schadet Schwarzlicht ??

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von kleinemaus09, 13. Oktober 2010.

  1. Hallo mich würde mal interessieren ob Schwarzlicht in der wohnung den Kinderaugen schadet ???
     
  2. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schadet Schwarzlicht ??

    ich würd es nicht ausprobieren. Steht auf der Lampe drauf welchen Wellenlängenbereich sie ausstrahlt ? Schwarzlicht ist UV-Licht. Das kann schädlich für die Augen und natürlich die Haut sein.

    Gruß
    Jill
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schadet Schwarzlicht ??

    Ich würde es schon allein aus dem Bauch heraus nicht machen :ochne:

    :winke:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: schadet Schwarzlicht ??

    Warum hat man denn überhaupt Schwarzlicht in der Wohnung? :???: Das würde mich kirre machen....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schadet schwarzlicht baby

    ,
  2. schwarzlicht schwangerschaft

    ,
  3. Schwarzlicht schwa

    ,
  4. schadet schwarzlicht Kinderaugen,
  5. schwangerschaft und schwarzlicht
Die Seite wird geladen...