Schadensersatz bei Hermes - kaputtes aufheben?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schadensersatz bei Hermes - kaputtes aufheben?

Wobei ich Hermes ins Ausland mit 14 Euro und ziemlich teuer finde. Geht das nich mit der Post für 8,70 oder so?
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Schadensersatz bei Hermes - kaputtes aufheben?

Hi Susa,

ja, aber das waer ein Paeckchen mit ohne Versicherung.

erklaert
Ingo
 

Corinna

Forenomi
AW: Schadensersatz bei Hermes - kaputtes aufheben?

Neee Maedels,

Hermes hat vor kurzem mit grossem Tam-Tam den internationalen Versand mit ins Portfolio genommen.

erklaert
Ingo

Ja, und ein Päckchen hab ich ja auch schon über Hermes bekommen! :jaja:

Unversehrt übrigens....


*schnieef* :cry:

Andrea, laß dich drücken!!! (((((((((((((((((Andrea)))))))))))))))))))))))

Für ALLES!!! :herz:

:knutsch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schadensersatz bei Hermes - kaputtes aufheben?

Susa, das war ein Paket mit 19 Euro - die Post wär teurer geworden, von unversichert bei Päckchen mal abgesehen.




Corinna, ich drück dich auch. Zu deinem Geburtstags schaffen wir es nicht mehr, ich hab noch Verpackungsmaterial zu besorgen. :(
 

Corinna

Forenomi
AW: Schadensersatz bei Hermes - kaputtes aufheben?

Corinna, ich drück dich auch. Zu deinem Geburtstags schaffen wir es nicht mehr, ich hab noch Verpackungsmaterial zu besorgen. :(

Ach Schnucki! :knutsch:

Hetz dich nicht! Es ist schließlich nicht eure Schuld und ich finde das soooo super-süß von euch, daß ihr überhaupt an uns gedacht habt!!! :herz:

:knutsch:

:tröst:

:bussi:
 
Oben