Schade...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 3. Juli 2016.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...ich hätte es Island gegönnt ;)
    Nun haben Jogis Jungs die großartige französische Mannschaft mit Griezmann, Pogba & Co. vor der Brust. Allez!
    EPddWnbai,

    und viele Grüße in die Nacht :winke:
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Annie!


    Jaa *schnüff* ich auch... Wobei die Franzosen objektiv einfach besser waren (das sag ich allerdings ohne wirklich Ahnung zu haben) aber trotzdem... klasse find ich auch das die trotzdem irgendwie nicht total aufgegeben haben. Und ohne Hummels, Khedira und Gomez wird das glaub ich nicht soo einfach.

    LG Julia
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, das glaube ich auch. Schweini fehlt wohl auch schon wieder...:umfall:
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde die Isländer haben sich toll geschlagen. Außerdem haben sie noch 2 Tore geschafft :bravo:
    Jetzt muß sich Deutschland warm anziehen am Donnerstag :haha:
     
  5. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte es den Isländern auch gegönnt, ich find die toll! Jetzt gegen Frankreich wirds echt schwer, grad wo Hummels und Gomez fehlen :(. Und die Franzosen sind ja sicher nochmal doppelt so motiviert weils die EM im eigenen Land ist. Wobei... wenn ich grad so überlege, mit nem Halbfinale gegen den Gastgeber haben wir beim letzten Turnier ja gute Erfahrungen gemacht :zwinker:.
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hätts den Isländern auch gegönnt...nun bin ich auch Donnerstag gespannt und habe die Befürchtung, die Jungs reisen heim...
     
    lausemaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...