Schade Schwimmkurs leider jetzt vorbei!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Melanie Krausen, 15. Dezember 2003.

  1. Hallo ihr lieben

    leider ist unser Schwimmkurs jetzt auch vorbei :heul: , habe es leider erst geschafft jetzt davon zu erzählen viel los bei uns.

    Also ich kann nur sagen das der Kusr wirklich toll war, und ich das nur jedem empfehlen kann das mit seinen Rakern auch zu machen, macht wirklich Spaß, und die kleinen schalfen danach wiklich tief und fest :-D :-D .

    Ich habe nur leider keine Fotos machen können, da mein Mann kein Frei bekommen hat um mal mitzugehen, aber vieleicht beim nächsten mal. :D

    Ich werde mich im neuen Jahr wieder zu einem Kurs anmelden, weil es so schön war. :laola:

    Dann all denen die auch Schwimmen gehen, oder gehen möchten viel Spaß.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...