Schablonen für Schneespray

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rebecca, 3. Dezember 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen!

    Ich habe es doch getan und mir Schneespray gekauft mit Schablonen. Nun habe ich vorhin einen Weihnachtsmann gesprüht und als ich die Schablone abgemacht habe, war diese total durchgeweicht und schlabberig.
    Dabei habe ich ja nicht viel benutzt.

    Sind diese Schablonen nur zum einmaligen Gebrauch oder muss ich warten bis die wieder getrocknet sind?

    LG
    Rebecca
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Schablonen für Schneespray

    Huhu

    genau SOOOOOOOO gings mir letzte woche auch...hab mich dann tierisch geärgert weil ich ja wohnzimmer usw. auch noch machen wollte.

    Ich bin dann hingegangen, hab die Papierschablone auf Tonpapier gelegt, nachgezeichnet...mit Teppichmesser ausgeschnitten und dann das Tonpapier mit Packetklebeband abgeklebt, auf beiden seiten.... so kann ich die schablone dann abwischen...und sie wird nich schlabberig!!
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Schablonen für Schneespray

    Hallo Annette,

    na toll, dass ist ja echt herrlich. Da hätte ich auch direkt nur das Spray kaufen können (oder es ganz sein lassen :nix:) und die Schablonen selbe machen können.

    Naja, zwei sind hin und 7 haben ich noch.

    Kennt jemand vielleicht auch dieses Eisblumenspray? Ich wollte das mal ausprobieren und habe es dünn auf das Fenster gesprüht.
    Auf der Dose steht, dass es beim Trocknen je nach Luftfeuchtigkeit schöne Muster gibt - eben wie Eisblumen.

    Nun habe ich es schon 1/2 Stunde dran und es ist immer noch nicht getrocknet.
    Ich habe es aber ganz dünn aufgesprüht.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schneespray trocknungszeit

Die Seite wird geladen...