Schaaaaadeeeeee

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Schaaaaadeeeeee

Achso! Und ICH werde die nächste Zeit ganz sicher erstmal auf jegliches italienisches Essen verzichten. Kommt wenigstens auch der Figur zugute :bravo:.

Hier noch was zum Tränchen verdrücken:

http://home.arcor.de/bade18/musik/wm-verloren.mp3

Kathy

PS: Wenn das urheberrechtlich nicht ok ist, dass ich den Link hier rein setze, dann sagt bitte Bescheid, ja?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schaaaaadeeeeee

Krümel hat gesagt.:
Ich finde es witzig, das die Italiener genau das Gegenteil sagen. :nix: Meine Schwiegereltern, mein Mann und mein Arbeitskollege haben alle gesagt, dass der eher auf unserer Seite war.

LG
Rebecca

Ich wollt ja eigentlich nix mehr sagen, aber irgendwie klappt das nicht. Das war doch schon in der ersten 4-telstunde, wo er mind. 2 Sachen hätte pfeifen müssen für Deutschland und es nicht gemacht hat.

Immer noch angesäuerte Grüße
 

sandra

the best of 74
AW: Schaaaaadeeeeee

Kathy_81 hat gesagt.:
:(:(:(:(:(:-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-|:-|:-|:-|:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :heul::heul::heul::heul::heul:

:-?:-?:-?:-:)-:)-:)-:)-|:-|:-|:cry::cry::cry::heul::heul::heul: :nein::nein::nein::nein::nein: :dagegen::dagegen::dagegen: :bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:


Genau so geht es mir seit gestern Abend. Wobei natürlich :-:)cry::heul: überwiegt *schnief*. Und mir spricht folgendes ja aus der Seele:

Man gehe mir heute tunlichst aus dem Wege und vermeide die Worte Fußball, Italien, Endspiel und Fair-Play. Und:
Gebt mir 5 Minuten mit dem Schiedsrichter unter 4 Augen.

Das habe ich in nem anderen Forum gefunden und es passt so gut zu meiner Stimmung momentan.

Total frustrierte Grüße, Kathy *heul* :-( :-(

Das hätten auch meine Worte sein können. :-(

Trauernde Grüße

Sandra
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Schaaaaadeeeeee

Ich bin auch total traurig.

Aber ein Vorteil hat das ja doch: Ich bin am Samstag im Stadion und sehe Deutschland gegen Portugal und auf die Stimmung und das Spiel freue ich mich jetzt.

Liebe Grüße
 
Oben