Schaaaaadeeeeee

Melanie

Gehört zum Inventar
Jetzt werden Wir doch nicht Weltmeister....:(

Ausgerechnet gegen die Italiener verlieren Wir :nix:












Naja aber trotzdem war es eine super Leistung unserer Jungs :jaja:



Gruß
Melanie
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schaaaaadeeeeee

Man, das erste Tor hat schon echt reingehauen, aber das Zweite war das absolute Ende. Und jetzt denk ich mir immer: Italien, die hätten garnicht so weit kommen dürfen, so unfähr, wie die manchmal gespielt haben (ganz besonders den ermogelten Elfer). Und der Schiri gestern war ja wohl voll auf deren Seite :bruddel:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schaaaaadeeeeee

Pucki hat gesagt.:
Und der Schiri gestern war ja wohl voll auf deren Seite :bruddel:
Ich finde es witzig, das die Italiener genau das Gegenteil sagen. :nix: Meine Schwiegereltern, mein Mann und mein Arbeitskollege haben alle gesagt, dass der eher auf unserer Seite war.

LG
Rebecca
 
M

Mücke

AW: Schaaaaadeeeeee

Tja, so kanns gehen.....
Aber die Weltmeister der Herzen sind sie sowieso, finde ich jedenfalls.
Und sie können stolz auf sich sein, wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht ?

:winke:
Andrea
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schaaaaadeeeeee

Krümel, haben die das Spiel überhaupt gesehen? Der hat für ein Vergehen der Italiener nicht einmal gepfiffen. Die konnten sich ja fast alles erlauben.

Jetzt drücke ich die Daumen für den 3. Platz am Samstag und für die WM der Portugiesen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schaaaaadeeeeee

Pucki hat gesagt.:
Man, das erste Tor hat schon echt reingehauen, aber das Zweite war das absolute Ende. Und jetzt denk ich mir immer: Italien, die hätten garnicht so weit kommen dürfen, so unfähr, wie die manchmal gespielt haben (ganz besonders den ermogelten Elfer). Und der Schiri gestern war ja wohl voll auf deren Seite :bruddel:

Darüber könnte man schon seit Jahren Bücher schreiben :nix:

Ach, wir haben so eine super WM gespielt, wo keiner mit gerechnet hat, da rege ich mich über das Spiel gestern garnicht mehr auf!Hab auch zuviel Kopfweh noch :heilisch:

Lg,
Michaela
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schaaaaadeeeeee

Ach menno. Ich war gestern Abend sowas von enttäuscht.... :heul:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Schaaaaadeeeeee

Stimmt Andrea da geb ich dir total Recht...

Naja das 2. Tor war nur zufall, weil die so "erschüttert" waren das sie neben sich standen. Das 1. war auch nur Glück wäre das nicht in der 118. min gefallen wärs anders ausgegangen.

Das Elferschießen hätten wir auf jeden Fall gewonnen, aber es war trotz allem eine Super Leistung von den Jungs. 2 x über 120 min innerhalb von 4 Tagen zu gehen ist Weltklasse.

Ok es lässt sich nun drüber diskutieren was gewesen wäre wenn Frings gespielt hätte...aber naja. Klinsi hätte auch Odonkor und Neuville eher bringen können...Aber dafür das sie sich total auf eine mehr zurückhaltende italieneische Mannschaft vorbereitet haben ist es spitze gelaufen.

Niemand hätte gedacht das unsere 11 überhaupt so weit kommt...neuer Trainer, "seltsame" Trainingsmethoden und eine sehr junge wild zusammen gewürfelte Truppe, die vorher nie zusammen gespielt hat. Aber Klinsmann hatte Recht mit dem was er tat.

In 2 Jahren bei der EM packen wir es, dann ist unsere Mannschaft im Durchschnitt zwischen 23 / 25 Jahre alt und fest zusammen gewachsen. Dann sind auch die Italiener dran.

Schade nur für Schneider der ist jetzt 36 und definitiv nichtmehr dabei. Klose [28] und Ballack [30], wer weiß ob die die nächste WM in Afrika mit noch spielen. Die EM nehmen die 2 sicher noch mit. Als Torhüter haben Kahn [37] und Lehmann als "alte Herren" da bessere Chancen.


Ich gönne es den Portugiesen mal die WM zu gewinnen...völlig egal nur nich Italien, die haben die WM über viel Glück gehabt das sie weiter gekommen sind.

mfg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben