Sch.... Uhrumstellung!!!

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

Uns ist zum Glück heute nichts passiert. Ich habe auch alles umgestellt, was umzustellen geht.

Allerdings ist es nun gleich schon halb 10, ich weiß, dass ich morgen wieder für raus muss und ich weiß auch, dass ich heute vor 12/1 Uhr nicht ins Bett komme.

Ich kann von Sonntag auf Montag eh nie richtig einschlafen, aber jetzt, wo es ja eigentlich noch gar nicht so spät ist, fällt mir das noch schwerer.
Hoffentlich gewöhne ich mich bald dran.

LG
Rebecca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

Das genau ist der Grund, wieso ich bei allen neu gekauften Uhren heftig auf "Funkuhr"-Funktion achte.

Salat
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

Ich hab auch fast nur Funkuhren...und der PC stellt sich ja von alleine um :)

Joshi wollt heute abend allerdings gar nicht schlafen...ich glaub es war 21Uhr als er immer noch vor sich hin blubberte...und morgen früh bekomm ich ihn bestimmt nicht wach :umfall:
 
S

Stefan70

AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

Liebe Birgit,

ich kann Dein "Problem " nachvollziehen.

Stunde vor, Stunde zurück, jeder erzählt was anderes...
Wir haben eine kleine Wetterstation mit Funkuhr, danach richten wir uns.
Halt, nein, wir richten uns nach einer ganz anderen Uhr.

Sie heißt "Pascal"!

Und läßt sich überhaupt nicht einstellen oder justieren.
Aber das macht sie/ihn irgendwie liebenswert....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

Hallo,

das mit der Zeit ist schon immer :umfall:

Deswegen ist unser Wecker ne Funkuhr.

Die anderen Uhren hab ich heut nachmittag zwischendrin mal umgestellt. Kurze Zeit später kam Göga und meinte "und nach der Sommerzeit ist es ja jetzt schon 1/2 5!". Er wollte mir erst gar nicht glauben, dass es 1/2 4 Sommerzeit und somit 1/2 3 Winterzeit wäre...

Anna hat heut den Nachmittagsschlaf sausen lassen und ist deswegen "pünktlich" ins Bett gegangen. Sie hat in letzter Zeit eh ein Bißchen umgestellt und vielleicht -hoffentlich!- kommt sie mit der neuen Zeit im Tagesablauf besser klar, ich würd es mir wünschen!

Aber ich hätt heut auch schon um 8 ins Bett gehen können...

LG,
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

seht ihr, deswegen hab ich mir die Uhren auch schon gestern umgestellt ......... *klugscheiß*

LG Jenny
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

Ich fand das voll gut mit der Sommerzeitumstellung. Ich hatte von Samstag auf Sonntag 12 Stunden Nachtschicht :bravo: Ging irgendwie flott rum. Und ich krieg auch noch die vollen 12 Stunden bezahlt :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben