Sch.... Uhrumstellung!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 26. März 2006.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Hallo zusammen!:winke:

    Kennt ihr das auch? Immer derselbe Ärger mit der Uhrumstellung! Diesmal hat es uns mal wieder voll erwischt......:)

    Meine Tochter hatte heute Nachmittag einen Auftritt vom Ballett im Altenheim. Das ganze sollte um 15 / 30 starten.
    Blick auf die Uhr vom Videorecorder.... naja ist ja erst 14 / 40...... Da haben wir ja noch was Zeit bis wir los müssen. Tja, dachte ich zumindest...... aber nur solange bis ich an der Funkuhr vorbeikam, auf der es 15 / 40 war!!!! :entsetzt:
    Da hat uns doch wirklich wieder die Uhr hereingelegt!!!!! :ochne:

    Also alle im Eiltempo in die Schuhe und Jacken, nichts wie ins Auto und los! Kostüm haben wir ja schnell noch geschnappt, aber natürlich lagen die Ballettschuhe noch auf dem Bett! Toll!!:-|

    Naja, zum Glück für uns fangen solche Veranstaltungen ja niemals pünktlich an.....
    Und zum Glück sind bei uns Sonntags keine Polizisten unterwegs....:nix:

    Jaquelines Lehrerin kam uns schon mit panischem Blick auf der Treppe entgegen. 8-O
    Also mit Volldampf das Kind ins Kostüm gesteckt. Schuhe waren auch noch von einem Mädel aus der anderen Gruppe zu leihen.... also alles in allem doch noch geklappt.
    Der Auftritt war dann noch richtig schön. Auch wenn von den eigentlich 4 Kindern in Jaquelines Gruppe dann nur 3 da waren.... Ob die auch die Uhr vergessen hatten??:nix:

    :lichtan: Na, nächstes Jahr werd ich wohl schon am Tag vorher die Uhren umstellen. Mmmhhh, ich glaub das hatte ich dieses Jahr eigentlich auch schon vor......:lol:

    Und hier noch ein Bild der ganzen Truppe vor dem Auftritt


    Balett.JPG

    Jaqueline ist in der hinteren Reihe die zweite von rechts. Man sieht ihr die Hektik fast gar nicht an.....:nix:
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

    Gut, dass ihr es wenigst. noch rechtzeitig geschafft habt.
    Schönes Foto.

    Wir hingegen, dass heißt meine Tochter hatte Pech.
    Denn sie sollte um 10.45 Uhr in der Kirche zum Dienen sein.
    Da wir die Zeitumstellung verpennt haben, brauchte sie garnicht mehr hin,
    denn wir bemerkten dies um 11.15 (neue Zeit).

    Schon blöde!
     
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

    Nachdem es mir im letzten Jahr genauso ging und ich vergessen hab meine Mama vom Bahnhof zu holen, hab ich mir fest vorgenommen, die Uhr in diesem Jahr schon am Abend vorher umzustellen.
    Und - ich hab's tatsächlich nicht vergessen...
    Wobei wir trotzdem mit der Umstellung kämpfen. Jule liegt noch immer wach...

    Lieben Gruß
    Steffi
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

    @ cecafu na da bin ich aber froh, das nicht nur uns das passiert ist..... Die Messe zu dienen haben wir auch schon einmal verpasst.... Allerdings ist mir das ohne Uhrumstellung mal durchgerutscht...... War ganz schön peinlich, aber auch nicht mehr zu ändern..... Müssen sie halt mal mit einem Messdiener weniger auskommen.

    @ Mini Muffti Ohjee..... deine arme Mutter! Das war aber auch ganz schön dumm gelaufen......:hahaha:
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

    Kann mich nur anschließen. André ist gerade auch wieder aufgestanden. :bruddel:

    Jetzt sitzt er hier und ist kein bisschen müde. Allerdings ist er mir heute Nachmittag auch auf der Couch eingeschlafen. Weil er ja um 6 Uhr (neuer Zeit) schon wach war.

    Mal schaun, wann ich ihn ins Bett kriege.

    LG
    Claudia
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

    tststs, habt ihr den nicht meinen "fred"gelesen??????
     
  7. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

    Neee, erst vorhin.... aber da war ja schon zu spät.... war ja gestern nicht mehr hier......:)
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Sch.... Uhrumstellung!!!

    Doch hab ich gelesen, aber gestern Abend, und da hab ich
    heut Morgen nicht mehr dran gedacht.:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...