Sch... Tag

Elke67

Familienmitglied
AW: Sch... Tag

NIMM MICH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hab mich grad auch hier ausgeheult. Der Rest meiner Familie ist im Zirkus und ich hüte knatschiges Kind.

Mir gehts genauso. Was ich nicht mache, wird nicht gemacht. Wenn wir aus dem Haus gehen, gehen die Herren. Schuhe und Jacke kriegen sie ja noch hin und dann?? Mütze?? Handschuhe?? was ist das?? Trinken??? Hasen einsperren??? im Sommer Balkontür zu???

Ich wünsch dir viel Kraft.

Gruß
Elke
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sch... Tag

Mein Mitgefühl. Aber Kopf hoch - EIN Jahr, und du hast wieder Oberwasser.
(Ansonsten: guten Schoki-Vorrat anlegen und natürlich Ohren zum Ausheulen horten).

*winke*,
Salat mit drei kleinen Ablegern - 01, 03, 05!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sch... Tag

Krümel hat gesagt.:
Du hast das Glück, dass Jul schon in den KiGa geht (Alessia erst im August) und dass du deine Schwiegis nicht bei dir wohnen hast :nix:

Er geht nur morgens eine Std, also im Moment keine Ent- sondern eine Belastung wegen Kind an und ausziehen etc.
Dafür kann cih dir eien Schwiegeroma anbieten die sobald man die Tür aufmacht im Flur steht.

LG Sandra
 
Oben