Sch... Tag

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Diesen Tag kann man schon wegschmeissen.
Ich mag langsam nimmer, ich kann auch langsam nimmer.
Seit 5 Tagen kau 2 Std am Stück geschlafen, mein Mann spielt den sterbenden Schwan und Julian hört keinen Meter.
Manchmal komme ich mir hier nur noch wie die Kinderfrau und Putzfrau vor!"
Wann darf ich mal was machen was ICH möchte, existiere ICH als Person gar nicht mehr wenn man 2 kleine Kinder hat?
Wieso muss ICH immer gucken das alles funktioniert???
Die vorschläge es einfach al sein lassen geht nicht, dann haben wir nix zu essen etc.
Irgendwie läuft hier grundlegend was falsch........

Sch.. man, am liebsten würde ich manchmal alles hinschmeissen und abhauen, weit weg.... ganz alleine.......
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Sch... Tag

Liebe Sandra,

halte noch ein bisschen durch, dann wird alles wieder besser und leichter. So ging es mir auch das letzte Jahr wie Dir. Aber es wird wieder einfacher und besser, glaube mir, du musst nur noch ein bisschen durchhalten.

Wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Sch... Tag

Ich schicke Dir auch viel Kraft,du bist eine starke Person Du schaffst es,es wird bestimmt bald besser.

Alles Gute wünsche ich Dir :winke:
 
L

lucy02

AW: Sch... Tag

Fühl Dich fest gedrückt von jemand dem Du aus der Seele sprichst :tröst:
Ich kenn das. Mir geht es grad genau so. Habe Kinder ungefähr im Alter von Deinen und einen Mann vom gleichen Kaliber (meistens jedenfalls)
Auch ich war schon kurz davor mal die Biege zu machen.
Im Grunde hilft nur eins....Freiräume für einen selber schaffen. Bin bloß noch nicht drauf gekommen wie ich das organisieren soll :roll:
In der Hoffnung das bald alles etwas einfacher wird...

Liebe Grüße
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Sch... Tag

Ach Sandra, ich drück dich mal. (((Sandra)))
Ich komme mir manchmal genauso vor. Aber wenn ich dann bei meinem Mann mal was andeute, dann kann ich auch schon mal was für mich machen.
Ich kann dich gut verstehen. Wünsche dir, dass du diese Zeit bald überstanden hast. Bis dahin viel Kraft.
:winke:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Sch... Tag

Sandra, ich finde das erste Jahr echt hart, jetzt ist langsam wieder Land in Sicht. Also ich finde es jetzt wieder ein bisschen einfacher. Aber das erste Jahr fand ich schlimm. Ich fühlte mich dauernd erschöpft, bin nie richtig fit geworden, alles war zu viel und anstrengend. Jetzt zur Zeit wird alles einfacher. Du musst wirklich nur die erste Zeit durchhalten.

Ganz liebe Grüße
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sch... Tag

Hallo Sandra,

es wird immer mal wieder so eine Zeit kommen, in der du glaubst, dass dir alles zu viel wird.
Es kommt aber auch wieder die Zeit, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst.

Am besten ist es einfach, Geduld zu haben und versuchen die ganze Sache gelassen zu sehen. Es ist schwer, keine Frage, aber alles schwarz zu sehen hilft auch nicht weiter.

Ich weiß, wie es ist, wenn der Mann krank ist. Dann ist es so, als hätte man ein 3. Kind :umfall:
Und Alessia ist im Moment auch nicht viel besser als Jul ... sie hört auch nicht ein bisschen, gibt Widerworte und treibt mich zzt. echt in den Wahnsinn.
Du hast das Glück, dass Jul schon in den KiGa geht (Alessia erst im August) und dass du deine Schwiegis nicht bei dir wohnen hast :nix:

Ich drücke dich auf jeden Fall ganz fest und schicke dir mal etwas Kraft rüber :bussi:

LG
Rebecca
 
Oben