Sch.... Nacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabine, 28. Oktober 2007.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Das das is se....Ich sitz jetzt hier mit meiner Maus am Fernsehen.

    Die Süße wurde eben wach mit tierischem Bauchweh :ochne: Unter ihrer Decke roch es richtig eklig. Schnell zum Klo und....Durchfall...mit Brechen :umfall: Jetzt hoffe ich das es nicht wieder Rotaviren sind :(. Genauso hat es letztes Jahr nämlich auch gerochen.
    Bin bis jetzt schonmal ganz stolz auf sie, das sie das Perenterol freiwillig genommen hat und sich auch ein Emesan Zäpfchen hat geben lassen (ok ich glaub das ist wieder weg :umfall:.)
    Tja jetzt sitzen wir hier. Zu allem Übel tut mir mein Arm höllisch weh. Hoffe das ich da nicht ne Sehnenscheidenentzündung hab. Kann ihn kaum bewegen :ochne:.
    Mal sehen wie lange wir noch auf sind....:zeitung:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Sch.... Nacht

    So sind auch wieder wach. Nach noch zweimal Toilette war wohl der Bauch leer und einmal die Hose voll.
    Gut das mein Mann zu Hause ist. Ich kann das im Moment überhaupt nicht riechen :ochne:.
    Hoffentlich haben wir jetzt das Schlimmste durch.
    Drückt mir die Daumen.
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Sch.... Nacht

    Mensch da hoff ich doch mal das die Süße schnell wieder auf dem Damm ist und wünsch ihr gute Besserung.
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sch.... Nacht

    Oje, gute Besserung wünsche ich Euch und feste Daumen drück das nicht noch mehr nach kommt.

    LG Sandra
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sch.... Nacht

    Oh nein....Klara hatte rotaviren als ich ca in der 36.SSW war - wir waren sogar im Krankenhaus :umfall:
    Ich fühle mit Dir :jaja:

    Alles Gute!!!
    MEike
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Sch.... Nacht

    Ach herrjeh :tröst: Ich drück die Daumen dass es keine Rotaviren sind, die hatte ich auch schonmal und das war das schlimmste was ich bisher krankheitstechnisch hatte.
     
  7. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Sch.... Nacht

    Ach Mensch, ich drück ganz fest die Daumen und wünsche gute Besserung.
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sch.... Nacht

    Das ist ja sch.sse! Ich wünsch Euch gute Besserung. Der Notdienst war doch diese Woche recht vernünftig, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Wollt ihr nicht lieber zum Arzt fahren?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...