Sch... Migräne

Pluto

Schokoladine
Kathrin mach dir doch keine Gedanken David ist dir nicht böse, er wird damit aufwachsen, dass es Mama manchmal nicht gut geht.

Gute besserung.
 
Hallo Kathrin,
du weisst, ich kann dir sehr gut nachempfinden...ich habe aber das Glück und bin nun nach über 17 Jahren danke homöopathischer Behandlung bei einer ganz tollen Heilpraktikerin nahezu geheilt!!! Und das mit 2 Tropfen (!) Homöopathisches in der Woche-ist echt der Hammer:prima:! Aspirin hilf nie, ist viel zu schwach- wenn dann Ibuprofen 600 oder 1200 und MCP gegen Übelkeit...

Ich wünsche dir schnell gute Besserung und Kopf hoch!!!
 

bifi1303

Pimpelmoser
hallo,

migräne ist echt übel:-(
ich kann dir nur raten zu einem heilpraktiker zu gehen und dich nicht all zu sehr mit medis zu zuschütten- das kann auch schmerzen auslösen und vorallen dingen, nimmt dein körper die inhaltsstoffe irgendwann nicht mehr wahr.
mein freund ist regelmäßig in behandlung und auch schon öfter ins krankenhaus gebracht worden, weil es enorm schlimm wurde und sein heilpraktiker nicht vor ort war.
bei mir ist seid mai 04 kein größerer anfall mehr aufgetreten.
im mai 04 ging es mir dermaßen besch...-und dass während meines jobs, das ich gar nicht mehr aus den augen schauen konnte, geschweige denn einen schluck wasser zu mir nehmen.
also sind wir in einen biergarten(hört sich bescheuert an, war aber gerade in aachen bei einer produktion und konnte einfach nicht weg) und die frau eines bekannten; eine sehr gute heilpraktikerin, zückte die naden und setzte mir am kopf, nacken, hände und füßen ihre nadeln.
die ganzen gäste in diesem biergarten schauten zwar etwas sonderbar als sie mich dort mit den antennen sitzen sahen, war mir aber egal.
nach 20min tiefer insichkehr und entspannung war der migräneanfall wie weggeblasen.
ich dachte ich sei in einem falschen film aber der schmerz war weg:prima:
auch mein freund geht bei einem akuten anfall schnell zu seinem praktiker und läßt sich die nadeln setzen.

das einzige was passieren kann durch die punktion -so war es bei mir; ich war so frei und leicht, ohne jegliche belastung, nach der "heilung" in aachen,
dass ich dermaßen empfänglich war und kurzer hand schwanger wurde.:p
 
Oben