Sch... Migräne

Davids_Mama

Gute Fee
Gestern, und da hab ich mich schon mit Tapletten durch den Tag gewuschelt und heute als ich wieder aufwachte der gehasste Schmerz im Kopf.

ICH WILL NICHt MEHR! KANN DAS NICHT MAL AUFHÖREN!

ICh will keine Übelkeit mehr.
Ich will nicht mehr wie zugedröhnt rumlaufen.
Ich will nicht mehr ein schlechtes Gewissen haben, weil dann David zu kurz kommt.

ICH WILL NICHT MEHR!

Heute bin ich echt wütet auf meine Migräne und würde es am liebsten laut raus schreinen, wenn es nicht so weh tun würde. :-(
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Oje,
das kenne ich. Welche Tabletten nimmst du denn?
Bei mir hilft auch Magnesium gut. Ich nehme da die Schüssler Salze. Gleich Morgens die doppelte Dosis. Und es hilft ganz gut.
Mein Arzt sagt immer, SOFORT bei den ersten Anzeichen, soll mann Tabletten nehmen. Damit es garnicht schlimmer wird.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
Oh je,

das kenne ich nur zu gut! Und das geht jetzt schon seit Wochen so! Immer mal wieder ein fetter Schub oder einfach den ganzen Tag Kopfschmerzen!

Wenns ganz schlimm ist, dann haue ich mich auch mit Tabletten zu, aber das auch nur wenns gar nicht mehr anders geht! Ich habe Imigran hier, die hlefen super schnell, aber man fühlt sich dafür den ganzen Tag wie Matsche!

Liebe Grüße
Juli
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo!

ihr könnt wenigstens was nehmen.ich stille noch teilweise und da sind tabletten tabu.und paracetamol kann ich nicht nehmen.
ich nehme immer chinesisches öl.(pfefferminzöl).hilft nur, wenn ich es rechtzeitig aufgetragen habe.ich hab mich auch schon akupunktieren lassen, leider ohne erfolg.
wenn ich migräne habe, hab ich oft das gefühl, kein mensch mehr zu sein.die schmerzen sind oft unerträglich.und viele können es nicht nachvollziehen, wenn man eine verabredung absagen muss.man wird nur belächelt.
da muss man/frau durch!

gruss petra
 

Davids_Mama

Gute Fee
Zur Zeit nehme ich Aspirin Migräne, aber die helfen schon gar nicht mehr. Ich muss wohl wieder zu den stärkern Mittel greifen. Hab aber nicht mehr da, weil mein letzter starker Schub schon 4 Jahre zurückliegt.

Heute hilft überhaupt gar nix. Ist echt zum heulen.
 
N

nightnurse

Aua!!!!!

Ich kenn das!!! Ist total schlimm!!!
Aber ich darfs nicht verschreien, seit meine Schwangerschaften hab ich kaum mehr Migräne. Aber vielleicht auch deshalb, da ich nicht mehr arbeite. Ich glaube, ich hatte es damals Streßbedingt. Und da half gar nichts mehr. Zuerst schluckte ich Tabletten und Tropfen, danach hab ich alles wieder erbrochen... Ewiger Kreislauf!!!

Gute Besserung!!

Bettina


Frage: Schon mal Fußreflexzonenmassage probiert? Hat mir manchmal geholfen....
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Also,
ich habe zum Schluß ganz teure Dinger nehmen müssen. Asco Top nochwas. Damit die Krankenkasse die weiter bezahlt musste ich zum Neurologen.
Und der sagte, meine Migräne wäre eine ,haltet euch fest


ENTZUGSERSCHEINUNG!!!!

auf die ganzen Medis. Ich natürlich :???: gedacht. Der spinnt doch.
Aber ich habe es ausprobiert. Keine "DRogen" mehr.
Ausserdem reisse ich mich nicht mehr mit meiner Schwiegerfamilie ab, ich geh ihr aus dem Weg.
Und jetzt klappt es mit den Schüssler Salzen. Siehe oben
 
Oben