Sch***-Flecken

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Sch***-Flecken

Das muss ich gleich noch ausprobieren. Bei mir nutzen wie gesagt díe ganzen Super-Sonder-Zusatz-Vor-und-Nachwasch-Sachen auch rein gar nichts.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sch***-Flecken

Huhu,

bei mir haben all die Vanish und Oxy Sachen auch nicht geholfen. Das einzige, was dann half war:

die Sachen mit KALTEM Wasser auswaschen, solange sie noch nicht eingetrocknet sind. Dann in Wasser liegen lassen bis zur Wäsche, damit der Fleck nicht eintrocknet und sich fixieren kann- dann noch ein bißchen Gallseife drüber und es wurde alles wieder richtig sauber!

:winke:
 
D

Die_Anna

AW: Sch***-Flecken

Also, ich habe ganz gute Erfahrung mit Fluessig-Gallseife gemacht.
Nach grober Entfernung der Kacke, schmiere ich die Gallseife drauf, lasse alles einwirken und weiche die Klamotten dann in kaltem Wasser ein. Im feuchten Zustand ab in die Maschine, gut is...
 
E

Enie

AW: Sch***-Flecken

Sorry, off-topic, aber 8-O @ Janine:
Stefan muss seine Arbeitsklamotten aus einem Pflegeberuf selber waschen??
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Sch***-Flecken

Hallo,

ich wasch es gleich mit der Hand aus und dann mach ich Gallseife rauf und lass es einwirken. Ca. eine halbe Stunde. danach ganz normal waschen bei 60 Grad.

Bisher hab ich so die Flecken immer rausbekommen. :jaja:

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Sch***-Flecken

Sorry, off-topic, aber 8-O @ Janine:
Stefan muss seine Arbeitsklamotten aus einem Pflegeberuf selber waschen??

Inzwischen schon. Als er noch fest in dem Heim war,hatte er diese spezielle Pfleger-Klamotten und die wurden dort gewaschen,weil die ja steril und was weiß ich sein mussten.

Jetzt ist er im ambulanten Pflegedienst und denen ist es ja komischerweise "egal",ob die weiß oder kariert tragen. Und auch Klamotten werden jetzt privat gewaschen.
Also seine weißen Shirts,etc, fallen nun in mein Aufgabengebiet. :umfall:
 
Oben