Sch***-Flecken

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carmen, 17. Januar 2008.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie bekommt ihr die Flecken aus Bodies und ähnlichem, wenn das Geschäft größer war als die Windel aufnehmen konnte?

    Bei mir gehen die trotz Vorbehandlung nie ganz weg. Ist das bei euch auch so, oder bin ich zu blöd zum Waschen?
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Sch***-Flecken

    Das Problem hatte ich damals auch. Da gabs noch diesen Fleckenteufel für solche Flecken. Das klappte dann.
    Unterwäsche koche ich auch,und heute hab ich damit GsD nix mehr am Hut.

    Oder versuch es mal mit Backpulver (das benutze ich fast überall), das schmeiß ich auch immer bei Stefan`s Klamotten rein,wenn auf der Arbeit "was daneben" ging.
    (also..nicht bei ihm :hahaha: )
    Und damit bekomm so auch die Geschäfte von großen Leutchen raus. Wenns artnäckig ist,mach ich drauf ne paste und schmier es drauf vor dem waschen.
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sch***-Flecken

    Wie jetzt Backpulver? Einfach ein Tütchen zum Waschpulver, oder wie geht das?
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sch***-Flecken

    Ich krieg zwar meist alles mit Ariel Color raus und wenn nicht, ein Löffel Vanish, dann kriegst du ALLES raus :jaja:

    LG, Viola
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Sch***-Flecken

    Ich mach Vorwaschspray drauf und wenns ganz arg ist, Gallseife.

    es soll angeblich einen neuen zwei-phasen-fleckentferner geben, hab ich aber noch nicht gesehen. Damit bekommt eine Freundin von mir alles raus... ich such das zeugs aber noch...
    lg
     
  6. AW: Sch***-Flecken

    Billig-Vorwaschspray von Schlecker. Klappt super und ich wasch Babysachen eigentlich nur bei 40 Grad ;)
     
  7. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sch***-Flecken

    Kann es vielleicht an der Waschmaschine liegen? Ich benutze auch Ariel Color (ist das jetzt Schliechwerbung?) und verschiedene Zusätze wie Vanish Pulver oder auch von Aldi oder Lidl, Vanish 2-Phasen-Zeug, Vorwaschspray von Schlecker, Gallseife, Sil aus der Tube usw.
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Sch***-Flecken

    Jap, ein Tütchen in die waschmittel-kammer. Ich pack ne halbe in die Kammer und den Rest in die Trommel rein.
    Angefangen hab ich mal mit Gardinen. Wurden sauber,genial. Gute weiße Gardinen...versuchs mal bei deinen Kitteln. Ebenfalls. Und wenn ich jetzt obstflecken drauf hab schmier ich das als Paste drauf und dann normal waschen.

    Und jetzt halt auch die weißen Arbeitsklamotten von Stefan.

    Dagegen muß ich sagen,das Vanish und Co. bei mir gar nicht gebracht haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...