Scetchers twinkle toes Gr. 20

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Scetchers twinkle toes Gr. 20

Sogar ich hab schon überlegt... :hahaha:
Aber mitten im Winter ist das wohl eh nicht so das wahre... :( Und Madam hat Riesenfüße, wer weiß, was unsere erste Größe wird.

Aber die sind soooo schön! :)
 

Alvae

Pieps
AW: Scetchers twinkle toes Gr. 20

Vivi, als richtige Lauflerner würd ich die fast auch nicht empfehlen... da würde ich Schuhe mit weicherer Sohle nehmen. Wiebke ist da schon sicher gelaufen als sie die Schuhe an hatte.

Darf ich noch erwähnen, dass ich noch einiges an Klamotten in Gr. 74-86 habe? Besteht da auch Interesse?

Für die Schuhe mach ich nen neuen Preis... SO, also 3,00 + Versand :) Ich muss den Krams weg bekommen! Die Kleine wächst wie Unkraut *gg*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Scetchers twinkle toes Gr. 20

Kommt drauf an, was Du in 80 hast :) Viel brauchen wir nicht, aber gucken würde ich schon.
 
Oben