Sauna?

Geht ihr gerne in die Sauna?

  • Ja! Regelmäßig

    Abstimmungen: 3 8,6%
  • Ab und zu ist es ganz nett

    Abstimmungen: 13 37,1%
  • Nein! Das is nix für mich

    Abstimmungen: 19 54,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Glace

nächtliche Muse
Ich gehe auch nicht in die Sauna.
Aber ich hab gestern den Beitrag gesehen, Göga gaht auch gern Saunieren, leider fehlt ihm wegen seiner Arbeit die Zeit dafür :-?
Er würde auch liebend gern mit mir gehen, aber für mich ist das deffinitiv nix.

Erstens ich Hasse diese Wärme, ich krig schon die Krise wenn GG wieder soo warm ist wie ne Heizung und neben mir liegt...
Zweiterens, mir machen andere Nackte Menschen nichts, doch Ich mag mich nicht presentieren.
Die erste SS hat mich überall gekenzeichnet, OK wohl eher n Selbstbewustseinsproblem, aber SO würd mich keiner Naggisch in der Öffentlichkeit sehen :nein:


LG Katja
 
M

Muma

Wir gehen zwar in die Sauna, die letzten 3 Jahre aber weniger wegen den Kleinen.
Da ich es nicht sonderlich toll finde von anderen Männern nackt gesehen zu werden sind wir hier in nem hotel Saunern gegangen. Da war am Wochenende nichts los uns wir konnten gaaanz allein saunern:)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Ich war einmal in der Sauna. Nur Frauen.
Mit Männern hätt ich mir das gar nicht vorstellen können. :dagegen: Irgendwie war es ein Mittelding. Es war spannend aufregend, aber auch komisch.
Ich bin sehr kräftig und hab was das angeht auch nicht das größte Selbstbewußtsein. :oops:
Eine Sauna zu Hause könnte ich mir sehr gut vorstellen. Die Aufgüsse mit den verschiedenen Aromen fand ich spitze und superangenehm.:bravo:

LG Uta
 

A

Gehört zum Inventar
Die klassische Sauna vertrage ich einfach nicht.
Es ist zu heiß und mein Kreislauf macht mir furchtbar zu schaffen.

Aber es gibt eine "Sauna" mit 60°C, der Name fällt mir grad nicht ein, die ist für mich echt super.
 
C

Carrrie

Sauna ist toll :bravo:
Im Moment komme ich leider nicht dazu, hoffe mal das ändert sich bald wieder.
Irgendwelche Probleme mit nackten Menschen habe ich eh nicht. Bin ja FKK-Strandgänger.
 
Oben