sauna

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Suum, 23. Januar 2004.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    hallöchen,

    heute waren wir zum ersten mal in der sauna.... :D

    das wird bei uns neu nach dem babyschwimmen angeboten......unsere schwimmtante hat uns in die sauna begleitet....hat uns ein paar tipps gegeben.....und dann gings in die sauna...bei 65grad kamen die mäuschen ins schwitzen.....unsere hat sich die ganze zeit an mich gekuschelt und fand die wärme richtig gut.....so ca. 7min blieben wir drin....danach abkühlen in der nähe einer geöffneten tür..... :jaja:

    jule war dann aber den ganzen tag heute groggy.....lag es nur an der sauna.....??.....habt ihr schon erfahrungen??.....

    lg susi
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Nee.....mit Oliver waren wir noch nicht.

    Ich geh ab und zu bei uns im Fitnessstudio und finde es gut. Schade nur, dass es so selten ist, weil mir die Zeit dafür fehlt.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Das macht die Sauna!

    Ariane kam mit 4 Monaten das erste Mal mit in die Sauna und hat danach auch immer ganz viel geschlafen. Heute ist sie nach dem Saunieren zwar recht munter im Benehmen, aber kaum im Bett ist auch schon Ruhe. Ist halt schön entspannende so ein Saunabesuch.

    Leider gibts bei uns keine Kindersauna, meine Kids kommen mit in die normale - aber ich achte schon daruf, das nicht zu heiß ist. Wir fahren immer so, dass sie noch am Aufheizen ist. Hat einer in unserer Pause Aufguß gemacht, setzt Ariane eine Runde aus. Das ist noch nix für sie.

    berichtet
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...