sauna aufguss an die aromatempelfee

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von emluro, 18. Oktober 2005.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    hast du da ne gute idee ?
    etwas spezielles für den herbst ?


    verkaufst du sowas ?
     
  2. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hatte zwei Mischungen für Saunadüfte im Shop, aber es gab keine Nachfrage danach, daher sind sie rausgeflogen.

    Der eine ist ein frisch-zitroniger Duft mit Eukalyptus, Kiefer, Zitrone, Lemon, ..., der eine aktivierende, erfrischende Wirkung hat (5 ml 2,60 Euro).

    Der andere ist der Saunaduft mit Minze, der eher holzig und etwas kampferartig ist, er befreit die Atemwege und verhilft zum besseren "Durchatmen" (5 ml auch 2,60 Euro).

    Du kannst jederzeit auch selbst etwas mischen oder ein einzelnes Öl benutzen. Für die Sauna eignen sich am besten die Nadel-Öle wie Zedernholz, Eukalyptus, Myrte, oder auch Cajeput sowie alle Zitrus-Öle wie Zitrone, Limette, Grapefruit, Bergamotte, Mandarine oder Neroli.

    Viel Freude beim Schwitzen wünscht Dir

    Brigitte
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    kannst du mir beide oele senden ? in einer grösseren grösse ? ich könnte sie gut als geschenk für weihnachten brauchen.... da brauch ich eh noch mehr.. da muss ich aber nochmal schauen was ich nehme.. aber die sauna düft wären toll !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...