Saugergröße

shiela2000

Dauerschnullerer
So, muss hier auch mal wieder meine Frage los werden:

Jonas lehnt mit seinen 8 1/2 Monaten die Saugergröße 2 (ab 6Mo) ab. probieren es immer wieder, aber er saugt damit nicht richtig und braucht für ein paar ml ewig und anschließend ist Geschrei.

Schnullis der Größe 2 nimmt er seid längerem, komisch, oder?

Muss ich mir Gedanken machen, oder ist es okay, wenn er seine Morgenmilch mit dem 1er Milchsauger (NUK) bekommt?
Er hat auch einen verhältnismäßigen "kleinen Kopf" (Umfang 42cm)

Danke und liebe Grüße Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
Das Problem hatten wir auch!
Was für ne Milch bekommt er denn???? Vielleicht passt die nicht durch??
Nike wollte in dem Alter nicht mehr trinken, hatte aber durst. Wir haben dann die Löcher größer gemacht, und schon gings wieder.
Selbst für Tee haben wir die Sauger mit M-Löchern gehabt, anders hätte sie nicht getrunken.

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Das ist kein Problem. Solange der Schnuller zum nuckeln die Gr. 2 hat - die morgendliche Flasche darf gerne mit 1er Sauger gefüttert werden

Liebgruß Ute
 
Oben