Saugergröße

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von shiela2000, 23. Mai 2005.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    So, muss hier auch mal wieder meine Frage los werden:

    Jonas lehnt mit seinen 8 1/2 Monaten die Saugergröße 2 (ab 6Mo) ab. probieren es immer wieder, aber er saugt damit nicht richtig und braucht für ein paar ml ewig und anschließend ist Geschrei.

    Schnullis der Größe 2 nimmt er seid längerem, komisch, oder?

    Muss ich mir Gedanken machen, oder ist es okay, wenn er seine Morgenmilch mit dem 1er Milchsauger (NUK) bekommt?
    Er hat auch einen verhältnismäßigen "kleinen Kopf" (Umfang 42cm)

    Danke und liebe Grüße Sandra
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Das Problem hatten wir auch!
    Was für ne Milch bekommt er denn???? Vielleicht passt die nicht durch??
    Nike wollte in dem Alter nicht mehr trinken, hatte aber durst. Wir haben dann die Löcher größer gemacht, und schon gings wieder.
    Selbst für Tee haben wir die Sauger mit M-Löchern gehabt, anders hätte sie nicht getrunken.

    LG
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Das ist kein Problem. Solange der Schnuller zum nuckeln die Gr. 2 hat - die morgendliche Flasche darf gerne mit 1er Sauger gefüttert werden

    Liebgruß Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...