Saugergröße

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von kiki2, 10. November 2011.

  1. kiki2

    kiki2 Tourist

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AB wann muß man die Schnuller und Sauger wechseln zu der nächsten größte?
    Sollte man gleich ab den 6 Monat oder lieber noch warten und wie lang???
    vg
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Saugergröße

    Schnuller mit 6 Monaten
    Sauger der Fläschchen können von Geburt an die größeren genommen werden - je nachdem wie ein Baby besser zurecht kommt.

    :winke:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Saugergröße

    es gibt relativ neue zahnfreundliche Schnullis, die unterscheiden nur ob Kind Zähne hat oder nicht. die sind am vorderen Bereich ganz dünn, so wird offenem oder Kreuzbiss vorgebeugt.
    Würd ich mir mal überlegen ob du die vielleicht nehmen wolltest. Sind aber deutlich teuerer als die normalen.
    Wenn Du so ein nuckelversessenes Kind hast wie ich kann ich sie dir nur empfehlen. Die Prinzessin hat einen leicht offenen Biss vom Nuckel obwohl ich echt dahinter war....
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Saugergröße

    Ja, diese hier: http://www.mambaby.com/mam_perfect,26517.html, oder?!
    Die hab ich auch und bin auch sehr überzeugt davon. Niklas braucht den Schnuller fast nur noch nachts, aber da hat er ihn ja auch bis zu 12 Stunden im Mund. Das ist mir die 5 Euro schon wert! Die gibt es übrigens auch nur von 0-6 Monaten und dann AB 6 Monaten. Habe extra bei MAM nachgefragt, das ist so richtig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...