Saugergröße erkennbar ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von makay, 29. Januar 2005.

  1. Uuuups,

    woran erkenn ich denn bitteschön die Saugergröße ?

    Ich habe die Nuk (die herkömmlichen, nicht first choice). Ich weiß, dass ich nur Milchsauger habe, aber ich weiss auch, dass ich Größe 1 für alle Fälle damals vor Amandas Geburt bereitgestellt habe.

    lg makay
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Saugergröße erkennbar ?

    Meinst Du jetzt die Größe des Saugers oder die größe des Lochs für die Milch? Zur Lochgröße: die ist unten am Sachuger gekenntzeichnet. Ein voller Kreis = Breisauger, ein halb ausgefüllter Kreis = Milchsauger, ein viertel gefüllter Kreis = Teesauger.
    Die Größe des Sauger Gr. 2 ist, wenn Du hinten an der breiten, flachen Seite des Saugers misst, ca. 2 cm breit. Größe 1 Sauger habe ich keine mehr, kann Dir die Größe leider nicht messen.
    Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen! :winke: Maike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...