Sauger zu klein?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nicoletta, 1. Februar 2004.

  1. Hallo,

    ich hab auf der Page von Ute gelesen, dass der Sauger zu klein sein kann, auch wenn die Kids noch nicht 6 Monate alt sind.
    Woran erkenne ich denn ob sie den Sauger platt zieht? Wir haben die Nuk-Sauger. also den Teil, den sie nicht im Mund hat, zieht sie definitiv nicht platt, aber woher weiß ich wies mit dem Teil im Mund ist??

    Nicoletta und Leonie (3w1t)
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nicoletta,

    wenn Babys den Sauger platt ziehen sieht man es meist zwischen den Lippen, bzw. das Teil zwischen Lippen und Schraubverschluss zieht sich manchmal auch zusammen.
    Außerdem lassen Babys sich den Sauger schwer aus dem Mund herausziehen, und wenn man ihn rauszieht gluckern Luftblasen in die Flasche zurück.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...