Sauger Problem

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo Moni!
Also meines erachtens nach ist die 2er Milch ein wenig dicker als die einer!!!
Ich habe auch schon in der 15 Woche mit 2er angefangen weil mein kleiner nicht Satt wurde!!!
Aber 8 Mahlzeiten am Tag sind viel!!Mein Sohn hat aucvh bei 1er Milch nur 5 mahlzeiten zusich genommen!!!
Probiers aus ob dein kleiner die 2er Milch verträgt!!Bekommt er Schwierigkeiten mit dem Stuhl würde ich noch 1er Milch füttern!!!
Oder Versuch mal ihm vielleicht den ersten Milchbrei anzubieten.
Mein kleiner hat schon mit 14 Wochen denn ersten Brei verputz und das hat echt super geklappt.
Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten!!
Wenn du magst kannste mir ja auch mal so ne Email schreiben.
joerg-britta@web.de
Würde mich freuen
Gruss aus Essen
 
S

shiva

Hallo Moni

wenn du die Flache etwa 1/4 Umdrehung öffnest, kommt mehr Luft rein und die Milch
läuft schneller, es lohnt sich es mal auszuprobieren.
 
Oben