Saugbedürfnis - Flaschensauger noch notwendig?

Petrapan

Geliebte(r)
Hallo Liebe Alle,

Aus rein praktischen Gründen wollt ich jetzt mal wissen wie das genau mit dem Saugbedürfnis ist.
Moritz trinkt abends und morgens noch Milch aus der Flasche.
Da haben wir MAM 2 und NUK M.
Allerdings nerven die, da sie ja auslaufen, und wenn er mal eine Pause macht ...

Wir haben nun einige Trinkflaschen (MAM, NUBY) für tagsüber, die nicht auslaufen.
Ist das zu vergleichen mit den anderen Saugern? REicht das als "Saugbefriedigung" ;)

Vielen Lieben Dank!
Petra
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Saugbedürfnis - Flaschensauger noch notwendig?

Liebe Petra,

probiere es aus. Du merkst es an seinem Verhalten ob er das Saugen braucht oder ob er auch zufrieden mit der Trinkschnute die Nahrung nimmt.

Wenn er es braucht gib ihn weiter. Ansonsten lass es ruhig bleiben.

:winke:
 
Oben