Sauerkrautrezept

P

Paulchen

AW: Sauerkrautrezept

Ja, das liest sich auch gut. Süsse, ich freu mich, dich morgen zu sehen!!!!!! :bussi: :)

:laola:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sauerkrautrezept

Ich hab erst einmal bestellt. Dass Salat und Gurke einen Frostschaden abbekommen haben, war Pech, bzw. Schuld von DPD. Ansonsten bin ich super zufrieden. Es kostet so nicht viel mehr als ich sonst auch ausgebe und die Verpackung ist durchdacht. Ich bestelle da gerne nochmal.
 
P

Paulchen

AW: Sauerkrautrezept

Hattest du das aufgrund meines Fred gemacht? Dann wäre es klasse, wenn du denen beim bestellen mal angibst, dass ich dich geworben habe. Ich wusste das gar nicht, aber meine Freundin, die für die arbeitet, meinte, es gäb dann was Nettes als Dankeschön in meiner Kiste :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sauerkrautrezept

Hattest du das aufgrund meines Fred gemacht? Dann wäre es klasse, wenn du denen beim bestellen mal angibst, dass ich dich geworben habe. Ich wusste das gar nicht, aber meine Freundin, die für die arbeitet, meinte, es gäb dann was Nettes als Dankeschön in meiner Kiste :)

Ja, dein Hinweis war sozusagen der letzte Motivationsschub den ich noch gebraucht habe. Damit geliebäugelt habe ich schon länger. Allerdings, wusste ich nicht, dass es so ein "Freunde-Programm" gibt, daher hol ich aber sehr gerne nach. Schickst du mir nochmal deinen Nachnamen per PN rüber?

Viele Grüsse
MArtina
 
P

Paulchen

AW: Sauerkrautrezept

Ja, ich hab mir gleich die Zutaten noch in meine Biokiste gelegt. Super!
 
Oben