Sauerkraut zu sauer

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sauerkraut zu sauer

Wenn es dir noch hilft: Kaisernatron neutralisiert die Säure. Ganz ohne Süße oder andere Geschmäcker. Es blubbert halt nur ein wenig, weil die Säure in Kohlendioxid umgewandelt wird.

Salat,
mit Chemiker-Mann
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sauerkraut zu sauer

Ha Salat, ich bin ja auch mit Chemiker-Mann, aber den wollte ich nicht fragen! In welche Richtung geht deiner denn?
Übrigens hat er es so gegessen ohne dass ich was geändert habe! Er hat wohl andere Geschmacksnerven!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sauerkraut zu sauer

Dipl-Chem physikalische Chemie. Jedenfalls damals, bevor er in die IT ging. Aber ich kenn diese Frage-Hemmung... man bekommt gerne mal mehr Antwort als man haben möchte. :D

Salat
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sauerkraut zu sauer

hier: prom. Dipl. Chem. analytische Chemie!
Mein Mann denkt so kompilziert, darum wohl auch die Berufswahl! :umfall:
 
Oben