sauer und erfreut zugleich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 6. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fangen wir mit den traurigen Nachrichten an:
    Eigentlich sollte heute der Martinsumzug gehen. Ich eben bei meinen Eltern nochmal ins Internet gesehen wegen der Uhrzeit. Na toll, was sehe ich? Verschoben. UNd zwar auf GESTERN!!!! Na super, also kein Umzug.
    Wir dann weitergesucht bis wir einen gefunden haben der vor dem 11. geht.
    Nun fahren wir morgen bisschen ausserhalb damit Julian trotzdem einen tollen Umzug hat!

    Erfreut weil ich eben was schönes Erfahren habe! Meine Eltern schenken den Kindern zu Weihnachten ein neues Zimmer. Wir dürfen alles aussuchen und bestellen und sie renovieren :bravo:

    LG Sandra
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo Sandra,
    na das ist doch mal ein schönes, vor allem sinnvolles Geschenk!
    Viel Spaß beim aussuchen.
    Ikea hat immer so schöön dekoriert..(schmelz)
    L.G. Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...