sauer und erfreut zugleich

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Fangen wir mit den traurigen Nachrichten an:
Eigentlich sollte heute der Martinsumzug gehen. Ich eben bei meinen Eltern nochmal ins Internet gesehen wegen der Uhrzeit. Na toll, was sehe ich? Verschoben. UNd zwar auf GESTERN!!!! Na super, also kein Umzug.
Wir dann weitergesucht bis wir einen gefunden haben der vor dem 11. geht.
Nun fahren wir morgen bisschen ausserhalb damit Julian trotzdem einen tollen Umzug hat!

Erfreut weil ich eben was schönes Erfahren habe! Meine Eltern schenken den Kindern zu Weihnachten ein neues Zimmer. Wir dürfen alles aussuchen und bestellen und sie renovieren :bravo:

LG Sandra
 

cecafu

Oberhenne
Hallo Sandra,
na das ist doch mal ein schönes, vor allem sinnvolles Geschenk!
Viel Spaß beim aussuchen.
Ikea hat immer so schöön dekoriert..(schmelz)
L.G. Sabine
 
Oben