Sauer auf amazon - Rezensionen

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo!
Hat jemand von Euch in den letzten drei Monaten mal eine Rezension geschrieben? Und ist die seitdem erschienen?

Die letzte, die ich geschrieben hab, war zu diesem Teil hier
[ISBN]3411095024[/ISBN]
und die war vernichtend:
Ich meine, ein Buch für Kinder ab drei, und da werden auf den Bildern Leute gut erkennbar erschlagen, erstochen, gefesselt ins Meer geworfen.... :shock:
Die einzige bisherige Rezension vergibt tatsächlich 5 Sterne! Und meine erscheint einfach nicht!
Kommen die nicht hinterher oder ist das Politik?

Dann also an dieser Stelle:
Wenn Ihr Eure piratenverrückten Kinder nicht schon mit drei mit Gewaltszenen füttern wollt, dann ignoriert dieses Buch, obwohl ich die Reihe von Meyer ansonsten bisher gut fand.
Und für Kinder älter als drei gibt es dann auch wieder besseres und umfassenderes.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sauer auf amazon - Rezensionen

Katja, ich glaub die kommen nicht hinterher.

Aus einem anderen Board, wo es um DVD-Rekorder geht, hab ich letzt das gleiche gelesen...daß viele Rezesionen sehr sehr lange dauern bis sie erscheinen.

Ich glaub da hat dann jemand Amazon angeschrieben... ein paar Tage später waren sie da!
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Sauer auf amazon - Rezensionen

Ich hab auch mal eine geschrieben! Auch eine ganz schlechte! :nix: Aber es gab bisher auch noch keine andere zu dem Buch und sie ist auch sofort erschienen. Ich guck mal nach, ob sie noch drin ist.
Ja, noch da - Gsd - das Buch ist einfach nur schlimm!
[ISBN]3401089099[/ISBN]
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Sauer auf amazon - Rezensionen

Dein aktuelles Signatur-Buch klingt aber auch verlockend. Ich glaub, so was brauch ich gerade. Hast Du es schon durch? :)

P.S.: Ich würde mich wegen meiner Rezension wahrschenlich auch nicht so aufregen, wenn die einzige bereits vorhandene nciht volle 5 Punkte vergeben hätte mit u.a. der Begründung, es sei so toll illustriert... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben