@Saubermänner(frauen)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von derpirnaer, 9. Mai 2006.

  1. Unser Auto hat eine "wunderbare" hellgraue Plastik-Innenausstattung, die unter aktiver Mithilfe unseres Kindes nur noch teilweise wunderbar ausschaut.

    Aber auch der Kunststoffreiniger von SONAX konnte keine Wunder vollbringen, um nicht zu sagen, es war zwecklos.

    Nun also, Ihr Wundertäter, womit bekommt man schwarze Schuhstriemen u.ä. aus dem Inneren der geliebten Karosse?

    Danke im Voraus

    Jan
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: @Saubermänner(frauen)

    Ich sag nur eines: "SCHMUTZRADIERER!!".

    Schon mal probiert? Das könnte klappen.
     
  3. AW: @Saubermänner(frauen)

    Danke für den Tipp, aber mit den Dingern radiert man sich rauhe Stellen in die Oberfläche, siht unschön aus und bietet neuem Schmutz Angriffsfläche.

    Ich nehme die höchstens mal für Stellen an der Tapete.

    Gruß

    Jan
     
  4. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: @Saubermänner(frauen)

    Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Dortmund, oder?

    Dann könnt ich dir einen suuper KFZ-Aufbereiter empfehlen...meinen Gatten. Der betreibt nämlich ne mobile Fahrzeugpflege. D.h. er poliert den Wagen, entfernt Kratzer und reinigt den Innenraum. Steinschläge, Löcher im Armaturenbrett oder Sitzen macht er auch raus. Beulen im Lack? Auch kein Problem...

    Er kriegt so ziemlich alles weg, man muss nur wissen wie und womit. ;)

    mfg Sandra
     
  5. AW: @Saubermänner(frauen)

    Zufällig - nein! (siehe Nickname!)

    Jan
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: @Saubermänner(frauen)

    Hmm mir fällt da nur der Schmutzradierer, oder das GRÜNE Cilit Bang ein... ist mir übrigens noch nicht aufgefallen, daß der Schmutzradierer Flächen aufrauht :???:
     
  7. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @Saubermänner(frauen)

    Jan, in meinem Auto hab ich sowas mal mit einfachem Glasreiniger wegbekommen - also im Prinzip simpler Spiritus mit ein bißchen Seifenzusatz. Das sollte den Kunststoff nicht angreifen - bei mir war wieder alles schön sauber. Ich hatte es einfach ausprobiert, weil ich nicht nochmal über die Straße wollte, um anderen Reiniger zu holen...
    Liebe Grüße, Anke
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Saubermänner(frauen)

    :winke:

    Versuchs doch mal mit einem weißen Radiergummi - das ist bei uns immer das Mittel der Wahl :)

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...