Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

Tipp: anrufen und nachfragen, ggf. reservieren lassen ("ich komme innerhalb der nächsten 2 Stunden...")

Außerdem gibt es eigentlich immer die Möglichkeit, sich auf eine Liste setzen zu lassen und das Gerät nachzubestellen. Die Händler wissen nämlich ganz genau, dass so ein Angebot mindestens 2 oder 3 Tage da sein muss :wink:

Genauso hat es meine beste Freundin beim Media-Markt gemacht und wird den DVD-Player für 19 Euro nachträglich bekommen!

Also, nicht abwimmeln lassen, dann klappt das auch...

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

Genau, wenn ihr WIRKLICH dieses Angebot haben möchtet, kriegt ihr es auch. Man muß nur hartnäckig genug sein. Laut Verbraucherzentrale (kam zufällig gestern bei :???: Galileo oder in den Nachrichten, ich weiß nimmer), MUSS so ein Angebot mind. 2 Tage verfügbar für jeden sein. Wenn nicht, muß der Markt das ganze nachbestellen und dir dann trotzdem für den Preis verkaufen. Einfach mit der Geschäftsführung sprechen wollen und drauf hinweisen und schon hast du´s!

LG Conny
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

Ja den Beitrag im Fernsehn hatte ich auch gesehen. Aber Thomas hat jetz doch gemeint das es vielleicht besser ein teureres Markengerät wäre, bei unserem Wäscheaufkommen :) Ich könnte täglich waschen wenns schneller trocknen würde! :nix:

Meine Schwester wollte evt. hinfahren und eine holen mal schauen was sie erzählt.
 
M

Mama-Huhn

AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

Du musst hingucken, Kerstin. Beworben wurde das Teil nur mit (ich glaube) Energieeffizienzklasse A. Wenn Waschwirkung und Wasserverbrauch Klasse D sind, nutzt Dir das nix. Dann würde ich mich nicht ins Getümmel stürzen. Ansonsten gilt: sie müssen es länger anbieten und Du kannst es Dir reservieren lassen, wie schon gesagt.

Ich persönlich glaube immer an einen Pferdefuss bei diesen Angeboten. Saturn ist schließlich kein Menschheitsbeglücker sondern knallhart auf Profit aus.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

Wie die anderen schon gesagt haben, das Angebot muss mindestens 2 Tage im Markt verfügbar sein. Erzähl mal wie es Deiner Schwester ergangen ist. Hat sie EIne Waschmaschine bekommen?

LG Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

Aber wißt ihr worüber ich nachgedacht habe?
Nachdem Saturn ja jatzt Europaweit ist, und das Angebot ja eigentlich für alle gilt, kann es durchaus sein, das es ein gutes Produkt ist, das die aber aufgrund der hohen Abnahmezahl, relativ billig rausgeben können.

Kann doch sein, oder??

LG Jenny
 
A

Anmali

AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

ich habe 2004 eine Kaffeemaschine für 1 € bei Saturn erbeute ist eine für 2 Tassen und genau richitg für Lisas Tee. Es war ein Riesengedränge aber sie hatten jede Menge nur aber auch schon nach 1 Stunde alle weg.
 
Oben