Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 4. Januar 2006.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo!

    Morgen gibt es bei Saturn eine Waschmaschiene für 180 Euro.

    Jetz ist die Frage wenn ich den weiten Weg aufmichnehme und hinfahre bekomm ich dann auch noch eine? Oder muß man da gleich bei Geschäftsöffnung paratstehen?

    Hat da jemand erfahrung?

    Lg kerstin
     
  2. AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

    Huhuu Hobi,

    aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Zur Geschäftseröffnung oder innerhalb der ersten Stunde würde ich dort sein.

    Die Angebote gibt es schon - aber nicht genügend.
    Wenn 10 Waschmaschinen da sind, wird es viel sein.

    LG
    Sandy
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

    Die haben da dann nur 10 stück da???
    Echt???
    Also total der Reinfall im Prinzip??

    LG Jenny
     
  4. AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

    Am Montag gabs doch bei MediaMarkt die DVD Player für 19 Euro. Die hatten eine Palette da (lt. Verkäufer - ein Bekannter) ca. 48 Stück.
    Die waren innerhalb weniger Minuten vergriffen.

    Es sind "Lockangebote" weil man ja spart und evtl. noch was anderes mitnimmt.

    Anders wird es dort auch nicht sein.

    Die Firmengruppe heisst ja nicht umsonst Saturn/Media AG *gg*

    Dann lass es 15 oder 20 sein - bei dem Preis sind die aber auch gleich weg.

    LG
    Sandy
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

    Ja das dachte ich mir, das dass nur ein Lockangebot ist.
    Was du bei der Waschmaschine *sparst* gibst halt dann im vorbeigehen noch schnell aus, frei nach dem Motto *ach komm die Waschmaschine war eh sooooo günstig*.
    Ich warte drauf das sie mal ne Dampfstation billig haben.

    LG Jenny
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man mit dieser Waschmaschine gross glücklich wird. Bei dem Preis kann man bestimmt nicht wirklich Qualität erwarten!
     
  7. AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

    Das denke ich jetzt wiederrum nicht...

    Wieso sollte die Qualität schlechter sein. Das ist wohl der Grund, warum sie nur wenige da haben.

    Also die schnäppchen von Media und Saturn sind eigentlich immer klasse (wenn man sie denn mal bekommt).

    LG
    Sandy
     
  8. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Saturn-Angebote? Lohnt es sich?

    Also ich habe mir damals auch eine Waschmaschine geholt bei Medi max. War 2003. hat auch nur knapp über 200 € gekostet und die wäscht noch heute ohne Probleme. das mal zum Thema Qualität. Okay, sie hat jetzt nicht 1000 Knöpfe, schalter und Displays, aber damit kann ich leben, ich brauch das nämlich nicht. Aber ein Licht, das mir sagt das sie an ist, das habe ich. 1999 hab ich mir bei Netto einen Wäschetrockner gekauft. das Teil hat damals 320 DM gekosten. Der trocknet mir heute noch alles wunderbar weg. Etwas anderes tun bzw. sollen andere auch nicht tun.

    So, wegen dem Angebot, entweder ne halbe Stunde vor ladenschluss da sein oder sein lassen. ich mach bei sowas eh nie mit, von daher. Irgendwann hatten die mal Kaffeemaschinen für 10 €, letztes jahr irgendwann. Da unsere defekt war, natürlich klasse sache. ich war zur Ladenöffnung da, vor mir natürlich auch jede menge.
    Als ich dann da ankam und einen Verkäufer ansprach, meinte der, leider schon weg. Soviel dazu. ich habe mir meinen Teil dann nur gedacht und werde es mir nicht noch einmal antun dort in den massen zu stehen und zu warten, bis die mal die türen öffnen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...