@saso

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @saso

Na das ist doch prima.

Dann könnt ihr gleich mal das mit dem "anstupsen" probieren :zwinker:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: @saso

:winke:

@ ilona, du bist ja auch schon drüber :umfall: wie die zeit doch vergeht, wahnsinn... ich hoffe, dass euer sonnenschein bald zu euch kommt :jaja: ich fand es bei linus so schrecklich, als ich drüber war :umfall:

lG Carina

ich finde es auch schrecklich.... so langsam gehts auch in :bruddel: über....aber ich MUSS es ja hinnehmen....

Kinderfreies "anschubsen" hatten wir schon 2 mal.... Nüx....ALos weiterhin :zeitung:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: @saso

Ich wünsche euch beiden, das es gaaaaanz schnell los geht und ihr endlich kuscheln könnt!!!
Versucht mal ein bischen auf euren Bauchbewohner einzureden.."wie toll das doch hier draußen ist"..."draußen haben sie viel Bewegungsfreiheit"..."da kann man die Mama mal ins Gesicht sehen"...."das schon sooooooooo viele Mensche neugierig auf sie sind und warten" :heilisch:
Bei Kevin hatte das gut geklappt :zwinker:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: @saso

Ich wünsche euch beiden, das es gaaaaanz schnell los geht und ihr endlich kuscheln könnt!!!
Versucht mal ein bischen auf euren Bauchbewohner einzureden.."wie toll das doch hier draußen ist"..."draußen haben sie viel Bewegungsfreiheit"..."da kann man die Mama mal ins Gesicht sehen"...."das schon sooooooooo viele Mensche neugierig auf sie sind und warten" :heilisch:
Bei Kevin hatte das gut geklappt :zwinker:

Oh was meinst du, was ich alles versucht hab... Lieb, freundlich, logisch, herzlich, sauer, drohend....Er lacht sich nur ins fäustchen....:rolleyes:

Mir wurde gesagt, das Löwen auf "den besondern Auftritt stehen"..... ..... ......


...............

dazu muss ich nix mehr sagen, oder?! :umfall:
 
Oben