@Saso

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 4. August 2007.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Guten Morgen Melanie,

    sag mal, bist du aus dem Bett gefallen oder was treibt dich schon so früh hier her?
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: @Saso

    Einen wunderschönen guten Morgen zurück,
    aus dem Bett gefallen kann man so sagen, bzw. geworfen, mein Gatte hat mich um 4 geweckt weil er zur Arbeit wollte und seinen Schlüssel nicht finden konnte.
    Da aber sein Auto vor meinem stand und es dafür keinen Zweitschlüssel gibt musste ich suchen helfen:umfall:

    Da ich eh nicht wieder einschlafen konnte dachte ich schnullern wäre eine gute Idee und dann kann ich gleich mit Großputz-Renovierdreckbeseitigen anfangen.

    Und was treibt Dich schon so früh hier her?
    Ich hoffe Dir gehts gut?
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: @Saso

    Ja, mir gehts gut, danke. Ich bin gestern abend schon vor 8 Uhr auf der Couch eingeschlafen :uups:, darum bin ich seit 4 Uhr heute morgen eigentlich total ausgeschlafen.

    Aber Großputz-Renovierdreckbeseitigen bei diesem schönen Wetter? Da bist du nicht zu beneiden. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich heute bei dem schönen Wetter alles machen kann....
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: @Saso

    Freut mich das zu hören.
    Naja je eher ich fertig bin desto eher kann ich raus (Lieblingsspruch meiner Ma früher)
    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich Dir, liebe Grüße
    von Mella die jetzt den Wischer schwingen geht, damit alles trocken ist wenn die Rasselbande (hab noch zwei Übernachtungsgäste hier) sich aus den Bettdecken pellt
     
  5. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: @Saso


    Da ist was dran! Viel Spaß mit der Rasselbande und genieß die Sonne!
    Bis bald!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...