@saso und kieselchen

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @saso und kieselchen

:)

das wird ja ein enooormer MädelAuflauf !!!

also ich schlepp ;-) meinen Mann mit damit ich mal in Ruhe quatschen kann... wo könnten wir uns treffen?



p.s. Mella, wie geht´s Sophie??

.

Stimmt jetzt wo Du es sagst. Ich + 3, Reni + 2, Du + 1
Männer jetzt nicht mitgezählt.

Tja treffen, in Höhe der Brücke oder direkt am Ufer?

Wegen Sophie kommt gleich ne PN
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @saso und kieselchen

Also von mir aus könnt ihr gerne vorher vorbei kommen.
Ich dachte das wor so gegen viertel vor elf hier starten.
Kommt ihr über die Autobahn?

Ähm, keine Ahnung wie uns das Navi schickt, ich schau mal morgen nach. Wie so was ist mit Sophie? Ist sie krank?
Rico gehts übrigens gut, bisschen Schmerzen, aber erträglich, nur ich bin heut extrem kaputt, hab ich doch bis vorhin wegen der ganzen Aufregung den ganzen Tag vergessen zu trinken und vorhin in der Apotheke als ich Rico´s Clexane abgeholt hab wär ich fast umgefallen :ochne:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @saso und kieselchen

Pass auf Dich auf Mädel-
Jo Sophie hat sich heute ganz früh übergeben müssen.
Seid heut vormittag fiebert sie, der Doc kann aber nüscht finden.

Dem Rico gute Besserung.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @saso und kieselchen

Pass auf Dich auf Mädel-
Jo Sophie hat sich heute ganz früh übergeben müssen.
Seid heut vormittag fiebert sie, der Doc kann aber nüscht finden.

Dem Rico gute Besserung.

Ja Mutti :bussi:

heute gehts mir auch wieder gut, die Wasserflasche hatte ich teilweise sogar aufm Bett (weil ich nachm trinken sofort wieder eingeschlafen bin) nur gut daß ich es noch geschafft hab sie wieder zuzudrehen :hahaha:

Geht so ein Magen-Darm-Ding um? Laara hatte doch sowas auch und meinen Schwiegies ging es am We auch nicht gut.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @saso und kieselchen

...
Geht so ein Magen-Darm-Ding um? Laara hatte doch sowas auch und meinen Schwiegies ging es am We auch nicht gut.

:winke:



ich weiß ja auch nicht was es beim Krümel gewesen ist. Tippe einfach mal auf zu wenig Schlaf, bei der Hitze hab ich sie schlecht ins Bett bekommen, den ganzen Tag Action, Wärme, wenig Essen - dafür genügend getrunken....

irgendwann macht der kleine Körper halt Schlapp

nü ist aber wieder alles gut

Reni, trinken ist wirklich wichtig - aber ich komme auch hin und wieder drüber wech, leider...


lg

.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @saso und kieselchen

Hallo ihr Zwei,

wir kommen nicht. Nein, die Kinder sind gesund, diesmal machen die Eltern schlapp. Ich bin vereitert von den Mandeln bis zu den Nebenhöhlen, meine Stimme hat sich gestern abend irgendwann verabschiedet und ich hab heute Kopfschmerzen :umfall: die wünsch ich Keinem :ochne:
Und Rico hat eine große Beule voller Wasser überm Knie, die sich bildet wenn er geht und nach einer Weile weh tut.
Also habt viel Spass :jaja: Rico ist ja noch ein paar Tage zuhause, vielleicht klappts ja nächste Woche nochmal.

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @saso und kieselchen

Das ist Schade aber auch vollkommen verständlich.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung.
Versuch Dich viel hinzulegen, das hilft bei mir immer. ZUr Not bringste die Kids halt runter zur Oma, für ein Stündchen Schlaf.
War Rico damit zum Doc?
Das muss sicherlich punktiert werden.

Zudem sind die Wetterprognosen für morgen auch nicht grad super.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @saso und kieselchen

ach du grüne Güte ..

Reni, werd schnell wieder fit und Dein Mann auch :bussi:

auch von hier aus Gute Besserung!

wir schaffen das noch mal, ganz sicher bin

lg


.
 
Oben