Saskia zaubert

Florence

Gehört zum Inventar
Seit ein paar Tagen ist Zaubern bei uns "in".

"Kokosnuß, Kokosnuß, Fidibus, dreimal Kater Moritz schwarzer, hex, hex!" - das ist ihr Zauberspruch.

Dazu wird dann mit einem Stab gewedelt und hinterher bestimmt: "Mama ist jetzt eine Puppe!". Und wehe, ich rühre dann auch nur einen Finger, darf mich von ihr verbiegen lassen, wie es ihr gefällt.
Was mir dann gut gefällt, ist der Schluß des Ganzen: "Die Puppe kann jetzt wieder Mama sein!" - und dann fällt sie mir in die Arme und läßt sich knuddeln.

Ist das nicht hexisch süß?

Liebe Grüße von der Hexenmama Anke
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Das ist ja suess!! :)
Die Maedels von unseren Freunden stehen auf Bibi Blocksberg und kommen dann immer ganz aufgeregt an: "Ich kenne nen neuen Zauberspruch..." :cool:
:winke:
Sabine
:tippen:
 
M

MagicMoments

Wie süss :herz:

Und der Zauberspruch ist ja auch der Hit :bravo:

Drück die kleine Zaubermaus feste
Sandy
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hee, kommt mir bekannt vor,. Seit Helloween zaubert David auch sein spruch: Mama eine Kuh hex, hex.

Und dann muss ich sovort eine Kuh sein. Dirk sagte einmal, die musst du nicht verrhexen das ist sie oft. David ht das zum Glück nicht verstanden.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Das ist ja wirklich süß! :herz: Niklas zaubert manchmal auch, aber nur klassisch mit "Hokus Pokus fidibus - dreimal schwarzer Kater!" Aber eine Puppe bin ich noch nicht geworden. :wink:
 
Oben