Saskia zaubert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 7. November 2005.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Seit ein paar Tagen ist Zaubern bei uns "in".

    "Kokosnuß, Kokosnuß, Fidibus, dreimal Kater Moritz schwarzer, hex, hex!" - das ist ihr Zauberspruch.

    Dazu wird dann mit einem Stab gewedelt und hinterher bestimmt: "Mama ist jetzt eine Puppe!". Und wehe, ich rühre dann auch nur einen Finger, darf mich von ihr verbiegen lassen, wie es ihr gefällt.
    Was mir dann gut gefällt, ist der Schluß des Ganzen: "Die Puppe kann jetzt wieder Mama sein!" - und dann fällt sie mir in die Arme und läßt sich knuddeln.

    Ist das nicht hexisch süß?

    Liebe Grüße von der Hexenmama Anke
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist ja suess!! :)
    Die Maedels von unseren Freunden stehen auf Bibi Blocksberg und kommen dann immer ganz aufgeregt an: "Ich kenne nen neuen Zauberspruch..." :cool:
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  3. Wie süss :herz:

    Und der Zauberspruch ist ja auch der Hit :bravo:

    Drück die kleine Zaubermaus feste
    Sandy
     
  4. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    oja, wie süß...

    :bravo:
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Höhö, cooler Zauberspruch :lachen:.

    :winke:
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hee, kommt mir bekannt vor,. Seit Helloween zaubert David auch sein spruch: Mama eine Kuh hex, hex.

    Und dann muss ich sovort eine Kuh sein. Dirk sagte einmal, die musst du nicht verrhexen das ist sie oft. David ht das zum Glück nicht verstanden.
     
  7. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Das ist ja wirklich süß! :herz: Niklas zaubert manchmal auch, aber nur klassisch mit "Hokus Pokus fidibus - dreimal schwarzer Kater!" Aber eine Puppe bin ich noch nicht geworden. :wink:
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :weglach:

    Das ist ja klasse und sooo süß.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...