Sarah und Marvin (von Dannie) haben Geburtstag!

Vinny

Gehört zum Inventar
:laola: Liebe Sarah, lieber Marvin,:laola:


alles Liebe zu Eurem 5. Geburtstag!
Habt viel Spaß heute und feiert schön!
 
C

caprice73

AW: Sarah und Marvin (von Dannie) haben Geburtstag!

Wir gratulieren auch ganz herzlich zum 5. Geburtstag!!! Habt einen wunderschönen Tag und laßt es ordentlich krachen!
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Sarah und Marvin (von Dannie) haben Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag :laola: :laola:


Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sarah und Marvin (von Dannie) haben Geburtstag!

Schon 5 :umfall: ??? Das ist ja kaum zu glauben, ich erinner mich noch daran wie ihr bei mir durchs Haus gekrabbelt seit und das ist doch gar nicht lange her... *staun*

Auf jeden Fall :herz: lichen Glückwunsch Ihr Beiden und einen wunderschönen Geburtstag mit netten Gästen, leckeren Kuchen und spannenden Geschenken !

:laola:

Liebe Grüße
Tami
 

cecafu

Oberhenne
AW: Sarah und Marvin (von Dannie) haben Geburtstag!

Alles Liebe und Gute euch 2en!:herz:
:blume: Einen schönen Geburtstag
wünsche ich euch! :blume:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Sarah und Marvin (von Dannie) haben Geburtstag!

:laola:

:happybirthday: Alles liebe und Gute zum doppelten 5. Geburtstag :happybirthday:

:laola:
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Sarah und Marvin (von Dannie) haben Geburtstag!

e040.gif
Herzlichen Glückwunsch
e040.gif
 
Oben