Sarah und ich sind nun endlich zu Hause

Biggi

Mozartkugel
Mensch dann hoffe ich, dass du dich zu Hause etwas ausschlafen kannst und du jemanden hast der dir Sarah mal abnimmt.

LG
 

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Ich wünsche dir auch eine supi schöne kennenlern zeit und

Alles alles gute zu deinem süssen Spatz
:farben: :farben: :farben:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Echt, du hast noch die Fäden drin?? Ich wurde geklammert und bekam sie am 6. Tag raus. Ist echt von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden.


Heute ist der Faden gezogen worden aber Zwicken tut es immernoch.

Morgen wird die Sarah zum ersten mal gebadet. Meine Hebi ist jetzt jeden Tag gekommen, um sie zu wiegen und zu massieren.
Im KH und auch zu Hause habe wir sie mal vor und nach dem Stillen gewogen und alle waren erstaunt, wieviel die Kleine so trinkt. Ich hoffe, das sie nicht nach mir kommt :nix:

Letzte Nacht habe ich wieder gut schlafen können. Am morgen habe ich mich dann wieder schlafen gelegt und bin erst um 11.30 wach geworden.

Momentan ist es mit ihr richtig schön. Wenn sie wach ist, dann kann ich sie auch mal in die Wippe legen und sie schaut dann so genügsam herum und ist so ruhig dabei. Dann kann ich auch zwischendurch mal was erledigen.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Oooch, das klingt ja so schööön! Ich bin richtig neidisch!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen und offenbar auch lieben Baby!

vlg, Gisela
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Schön dass ihr wieder zu Hause seid Safiyya :)

Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünscht
 
L

Lillian

Safiyya hat gesagt.:
Momentan ist es mit ihr richtig schön. Wenn sie wach ist, dann kann ich sie auch mal in die Wippe legen und sie schaut dann so genügsam herum und ist so ruhig dabei. Dann kann ich auch zwischendurch mal was erledigen.
Genieß es, solange es noch geht ;-)

Nina trinkt auch so viel und hat mittlerweile schon ganz schön zugenommen. Bei der Geburt war sie so dünn, jetzt hat sie schon ein Doppelkinn (reimt sich :))
Gönnen wir es ihnen - nie mehr im Leben wird sich jemand so freuen, wenn sie gut zunehmen ...
 
Oben