Sarah und ich sind nun endlich zu Hause

nadja_r

Dauerschnullerer
Es ist doch immer wieder schade wie sich die Ärzte mit ihren Schätzungen vertun können. Aber das wichtigste ist, dass es Euch gut geht.
Genieße jetzt die Zeit zu Hause, es gibt einfach nichts schöneres.

LG NAdja
 
Y

Yvonne1

Das ist ja super das ihr endlich zu Hause seid. Und zu Hause erholt man sich doch immer noch am Besten!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe euch beiden!
 
D

DieHinis

Schön das ihr wieder zuhause seit. Genieße die Zeit mit deiner kleinen und erhol dich gut. :farben:
Eine wunderschöne kennenlernzeit. :prima:
 

flonikki

Habibi
dass man auf messungen etc. von ärzten nicht viel geben darf, habe ich bei florian am eigenen leib erfahren.
von den ärzten gemessen, 2 tage vor der geburt (er war 3 wochen zu früh): max. 2100 g., ca. 45 cm. tatsächliches geburtsgewicht 2 tage später: 3620 g., 53 cm. :nix:

du hast eine total süße maus, ehrlich! was für eine augenfarbe hat sie denn, das schaut so dunkel aus?!?
 
L

Lillian

herzlich willkommen !

Tut mir furchtbar leid, dass der KS "umsonst" gemacht wurde :(
Aber jetzt ist ja alles überstanden. Und so eine süße Maus entschädigt doch für alles :bravo:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Vielen Dank :bussi:

Ich konnte mich die erste Nacht gut erholen.
Sarah war mal wieder ab 1 Uhr hell wach und ich tot müde. Mein Mann hat sie dann ins Wohnzimmer geholt und mich schlafen lassen. Sie war dann irgendwann um 3 Uhr am schlafen und ist um 6.30 wieder zum Stillen wach geworden.
Der Schlaf tat mir so gut.

Ich werde die erst Zeit immer nur kurz online sein, weil meine Naht noch etwas zwickt. Aber die Fäden werde bald gezogen.

du hast eine total süße maus, ehrlich! was für eine augenfarbe hat sie denn, das schaut so dunkel aus?!?

Sie hat dunkel braune Augen. Aber soviel ich gesagt bekommen habe, werden sie sich wohl noch etwas verändern. Vielleicht werden sie noch etwas heller, wie die von meinem Mann.
 

Simone

Lesemaus
Echt, du hast noch die Fäden drin?? :verdutz: Ich wurde geklammert und bekam sie am 6. Tag raus. Ist echt von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden.

Braune Augen sind soo schön!! *Schwärm* Ich bin froh, dass Charlotte auch braune hat wie der Papa :prima:
 
C

caprice73

Erstmal: Ganz herzlichen Glückwünsch zur Geburt!!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne, weitere Kennenlernzeit und alles, alles Gute!!!

Schön, daß Ihr zu Hause seid und es Euch beiden gut geht!!!
 
Oben