Sarah und ich sind nun endlich zu Hause

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche und die Daumen.

Heute sind wir endlich nach Hause gekommen und genießen jetzt schon die Ruhe. Zur Geburtsgeschichte komme ich die Tage.

Ich kann nur sagen, das der KS an für sich nicht schlimm war, nur danach. Aber ich habe mich schnell erholt und bin froh, das es und gut geht.

Wie ich ja schon geschrieben habe, wurde dieser KS gemacht, weil die Sarah angeblich ja so riesig sein soll. Aus geschäzte 4600 gr sind nun 3380 gr geworden und ist 52 cm.

Was mir Angst machte war, das der Bauch wohl einen größeren Umfang haben sollte als der Kopf. Und deshalb noch einen Grund für einen KS. Ich hatte nur im Kopf, was das sein kann und ob es ihr denn gut geht. Aber es war alles normal. Der Bauch hat einen genz normal Umfang.

Der KH-Aufenthalt Tat war schon anstrengend. Und sind so froh wieder zu Hause zu sein. Auch geschlafen habe ich in den 5 Tagen wirklich kaum. Wenn es hoch kommt wird es zusammen 5 Stunden in der Nacht gewesen sein. Und tagsüber habe ich kaum nur ein wenig geruht. Und nun werde ich es nachholen. Angefangen habe ich schon heute Mittag damit.

Bilder findet ihr dann gleich bei "Ich und meine Familie".
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Saviyya,
dann wünsche ich Euch für die erste Zeit zu Hause viel Ruhe und Erholung und viiiiiel Kuschelzeit mit Sarah !

Dein BEispiel zeigt wieder das die Messungen eben noch nicht so genau sind. Bei Leon sollte auch ein KS gemacht werden, weil er sooo groß und schwer sein sollte. Ich habe ihn aber normal entbunden mit 3.910 gr. und 52 cm, KU 37,5cm. Für einen Jungen durchaus ein ganz normales Geburtsgewicht.

Alles Liebe für Euch
und ich warte gespannt auf Fotos
Tami
 

Nadine

Tortenträumerin
Schön, daß Du wieder da bist...
...ich hoffe du kannst dich jetzt etwas erholen!!!!...

und nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :laola:

Tschüß :winke:
...muß gleich mal nach Fotos schauen gehen :weghier:
 

Simone

Lesemaus
Willkommen zu Hause und eine ganz tolle und entspannte Kuschel-Eingewöhnungszeit wünsche ich euch!! Genieße diese erste Zeit so gut und so intensiv wie möglich, sie geht soo schnell vorbei (ich hab gerade vorher Videos von Charlotte geguckt und bin fast ein wenig geknickt, dass sie schon wieder so groß ist :-( )

Ich bin froh dass der KS für dich nicht so schlimm war, wie du befürchtet hattest (obwohl es ja eigentlich nicht unbedingt nötig gewesen wäre) und ich freu mich schon auf mehr Fotos von deiner Sarah!!
 
Oben