*Sarah Kay*

Helga

Frau G-Punkt
AW: *Sarah Kay*

Ich habe damals alles weggeschmissen ! Dafür könnte ich mich heute noch in den Hintern beissen !


:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: *Sarah Kay*

Ich habe damals alles weggeschmissen ! Dafür könnte ich mich heute noch in den Hintern beissen !


:winke:

oh wie schade :-?

Allerdings weiß ich auch nicht wie ich das Retten konnte :???: Meine Ma hat auch vieles weggeschmissen ..und durch mein Umzug nach Italien ist vieles weggekommen :-(

Meine ganzen Spielsachen hat meine Tante weggeschmissen ...da waren sachen dabei wo ich das ein oder andere Teil gern noch hätte ..naja kann man nix machen ..jedenfalls das Sarah Kay ist noch da :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: *Sarah Kay*

:herz: Jaaaa, ich erinnere mich auch noch! :jaja:

Ich hatte eine Puppe davon und sogar ein Kleidchen! :herzchen:

:sagnix: Und jetzt wissen hier wahrscheinlich alle, wie unendlich ALT ich doch bin! :sagnix:

:winke:
 
Oben