Sarah Connor Hochzeit....

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo,
ich hab es gesehen ich fand die Location zwar auch nicht so dolle. Aber die Braut war schön obwohl ich schon Schuhe zur Hochzeit anziehen würde. Aber so lange es Sarah und Marc schön fanden ist es doch ok.
Aber der Wedding planner, den mußte ich aus lachen, also ihn würde ich nicht meine Hochzeits vorbereitung überlassen.
LG Heike
 
D

DieHinis

Aslo ich muss sagen ich fand sie ienfach nur Traumhaft schön!
Und mir sind nicht wirklich viele Promis sympathisch aber diese Famile doch sehr.
Ich bin richitg traurig das es jetzt nicht weitergeht!

Bei dieser Hochzeit war alles schön (bis auf Frank, wohl etwas überfordert der Kleine)

Auch das Sarah keien Schuhe an hatte, afnd ichnoch richtig lustig irgendwie. sie muss sichnicht verstellen. Deswegen denke ichauchnicht das die Hochzeit nur gespielt war.
Bevor die doku anfing stand ch dem auch sehr skeptisch gegenüber aber ich fand es toll!
Auch die gelöbnisse waren klasse. und ich brauchte in der Sitution auch ganz sicher ein Blatt. Und dieses Lied. Auch wennes schade ist das er es nunauch vermarktet, aber na ja so aknn ich es mir nochmal anhören.

So alle in allem ich hatte ganz viel Pipi in den Augen und war richtig gerührt.
 
D

Dini

Ich fand es einfach nur schöööööööööönnnnnnn ...

...... und habe geheult wie ein Schloßhund.
 

Glace

nächtliche Muse
piglett hat gesagt.:
Ich habs gesehen und ich fand es etwas "too much"

Und sooo dolle fand ich die Location auch nicht und dass die Männer da alle mit Säbeln rumgerannt sind, fand ich ziemlich albern.

Und wer gar nicht geht ist dieser unsägliche Wedding-Planner - :umfall:

Genug gelästert :nix:

:winke:


Jo fand ich auch...

Aber ich hätt trotzdem Heulen können.... Ich hätt auch gern ne Hochzeit in Weiß :heul:
Menno ey, naja bis wir mal die Tottos dafür haben kann mein Sohn mich zum Altar führen... denn mein Vater kenn ich nich und mein SF lebt nich mehr...

Yvonne1 hat gesagt.:
Aber ich fand es unmöglich wie der liebe kleine Frank aussah. Hemd offen, nicht rasiert. Also unmöglich. Ich hätte ihn rausgeschmissen, bzw. gar nicht erst engagiert

Naja in jeder Serie muß es ja auch ne "Else Kling" geben, das macht die Sendung nur Interessanter... sieht man ja auch daran, das alle über den Quatschen...

Viel unmöglicher fand ich das die Jungs Chucks an hatten ( oder wie heißen die Latschen ?) passte nicht zum Spanischen outfit und schon garnich auf ner Hochzeit :nein:


LG Katja
 
Oben