Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Sanostol und Co

Hallo,

L. bekommt auch von ihrer Mama Sanostol über die Wintermonate. Prinzipiell habe ich da nichts gegen, ich persönlich denke nicht, dass man es braucht, glaube aber auch nicht, dass es sonderlich schädlich ist.

Allerdings saß L. derletzt bei uns am Frühstückstisch, aß ihr Müsli und schreckte plötzlich hoch mit den Worten: "PAPA! Ich hab vergessen, meine Tabletten zu nehmen! Ich muss die nehmen, sonst werde ich krank!" - das fand ich dann schon sehr befremdlich. Aber gut, ich arbeite auch seit Jahren in der Suchtkrankenhilfe, da bin ich eh sehr sensibel bei solchen Themen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sanostol und Co

:umfall: na das find ich allerdings auch reichlich daneben... :umfall:

wir vergessen das Zeugs laufend...:hahaha: bei uns ist das wirklich nur nahrungsergänzung :)
 
L

Lieschen

AW: Sanostol und Co

meine kleine ist leider auch sehr anfällig und schreit bei allem immer hier...
dieses Sanostol liebt sie und ich gebe es ihr auch in den wintermonaten,sie muß immer so viele medies nehmen...wenn sie gesund ist,ißt sie alles an obst,wenn sie krank ist am liebsten puddin oder joghurt,alles was gut zu schlucken ist...

von dem her finde ich auch nichts verwerfliches daran dieses sanostol zu geben,rotbäckchen hatten wir auch schon,aber das mag sie nicht so recht...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sanostol und Co

habe ich vorhin auch beim Stop in der Apotheke mitgenommen .. hatte den Fred dazu -glaub ich- vorher gar nicht gesehen..

na, schmecken tut´s dem Krümel schon mal - ich hab auch gleich einen Löffel genommen - Kindheitserinnerung :)


.

Ihr schmeckt es?!
Justin meinte es schmeckt bittl komisch. Hat aber nicht gemeint das es sooo schrecklich ist das er es nicht mehr nehmen will.
Ich hab nur gefragt ob es wirklich so schlimm ist und er na kost doch mal. *grins* (hab es noch nicht gemacht)
Justin ist zum Glück so das es noch nie probleme gab beim Medizin nehmen oder so. Dafür mäkelt er gern beim essen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sanostol und Co

Ja, sie mag es.. ihr Vergleich vom Geschmack : schmeckt wie die Füllung der orangefarbenen "Nimm 2" Bonbons :)

und irgendwie stimmt es sogar, ich mags auch - selbst wenn sie das Sanostol nicht mehr nehmen möchte - bei mir wirds alle


.
 
Oben