Sanostol - hilft das?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit anfang September werden wir die Erkältungen nicht los :-? Es ist zwar nie etwas "schlimmes" wie MDG dabei aber kaum hat der Husten aufgehört ist schon wieder ein Rotznässchen da. So wie bei Johanna jetzt... sie bekam erst vor 2 wo. AB!! Weil sie eine MOE hatte und 2 Tage später nach dem das AB zu Ende gegeben wurde hatte sie wieder Fieber :umfall:

Und gestern sah ich dann in der Werbung Sanostol... ich mein mich erinnern zu können es auch als Kind bekommen zu haben. Aber hilft das wirklich??? In der Beschreibung steht ja das es bei einseitiger Ernährung gegeben werden kann. Das hat Johanna difinitiv ;-) Außer ihre Nunies (Nudeln) + Muttermilch und hier ein Vollkornbrei mit Frucht und 1 Banane isst sie nix anderes....

Und gerade sie trifft es immer total hart mit hoch Fieber etc.pp...

Ich denk zwar nicht das Sanostol ein all heilmittel ist ( ist aber doch für die Abwehrkräfte oder? ) Und bevor ich knapp 10€ für die Flasche ausgebe wollte ich lieber hier fragen ob das wirklihc "hilft" ....


lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sanostol - hilft das?

Also Emily bekommt es seit ein paar Tagen und seitdem isst sie Dinge die sie vorher nicht gegessen und hat auch körperlich scheint sie mir fitter zu sein. Man soll es ja nicht immergeben sndern eher so für 1-2 Wochen als Kur quasi.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sanostol - hilft das?

:winke:

Hallo Alina,

ich hab´s auch vor ein paar Tagen gekauft und Fabian hat es jetzt drei Tage genommen. Er schüttelt sich aber weil es so pappsüss ist. Es gibt aber auch eines ohne Zucker, dann aber vermutl. mit Süßstoff und ob es dann weniger süss ist?

Ich probiers jetzt einfach mal aus, jetzt wo alles aussenrum krank ist und er ja auch erst die Windpocken hatte. Soviel Obst und Gemüse ist er zur Zeit nämlich auch nicht.

Nach drei Tagen Einnahme merkt man natürlich noch keine Besserung, aber ich denke schaden kann es nicht, wenn man mal eine Flasche nimmt während der Erkältungszeit (ich glaub die hält auch ewig, bei täglich einem Löffel). Lt. Packung kann es auch von Erwachsenen genommen werden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sanostol - hilft das?

Es regt den Appetit an ;)

Wir haben es ne Weile gegeben, aber irgendwie kann ich nicht sagen, dass es viel brachte. Ariane war trotzdem anfällig.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sanostol - hilft das?

:winke:

Hallo Alina,

ich hab´s auch vor ein paar Tagen gekauft und Fabian hat es jetzt drei Tage genommen. Er schüttelt sich aber weil es so pappsüss ist. Es gibt aber auch eines ohne Zucker, dann aber vermutl. mit Süßstoff und ob es dann weniger süss ist?

Ich probiers jetzt einfach mal aus, jetzt wo alles aussenrum krank ist und er ja auch erst die Windpocken hatte. Soviel Obst und Gemüse ist er zur Zeit nämlich auch nicht.

Nach drei Tagen Einnahme merkt man natürlich noch keine Besserung, aber ich denke schaden kann es nicht, wenn man mal eine Flasche nimmt während der Erkältungszeit (ich glaub die hält auch ewig, bei täglich einem Löffel). Lt. Packung kann es auch von Erwachsenen genommen werden.

Ich verdünn es mit Wasser dann schmeckt es wie Multisaft, anders trinkt Emily das auch nicht. :winke:
 
L

Lillian

AW: Sanostol - hilft das?

Ich teste es jetzt an mir selbst (wegen Gewichtsverlust) seit 3 Wochen, nach einem Tipp in einem anderen Thread.
Mehr Hunger / Appetit hab ich bisher nicht - höchstens auf Sanostol :)
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Sanostol - hilft das?

Wir haben Umckaloabo empfohlen bekommen.
Da unser Großer auch so anfällig ist für alles.
Ob es hilft können wir auch noch nicht sagen, da unser Großer ees bisher noch nicht bekommen hat. Da er nach einer Woche infektfrei nun schon wieder Durchfall hat (natürlich mal wieder aus dem Kiga mitgebracht).
Aber vielleicht können ja andere Tipps geben wie das Umckaloabo ist???
Das bekommst du wenn in der Apotheke, aber frag mich jetzt nicht was das kostet.
 
Oben