Sanfter Kaiserschnitt

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Sanfter Kaiserschnitt

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Hallo!
Finde es hal sehr toll wenn man sich drauf einstellen kann wann das Baby da ist!
Auch die Urlaubsplanung war für meinen GG einfacher.
Wenn du fragen hast gerne per PN!

War das für dich der einzige Grund für einen KS?:entsetzt:

Viele Grüsse von Claudia
die was darum gegeben hätte ihr Kind natürlich auf die Welt bringen zu dürfen.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Sanfter Kaiserschnitt

Hallo Kirsten!


Ich kann dich nur allzugut verstehen! Ich steh vor der selben Situation!

Ich hatte bei Sebastian auch einen Kaiserschnitt, der per Notoperation durchgeführt wurde. Wie der abgelaufen ist, steht ausser Konkurenz, da Sebastian raus sein musste, bevor das Narkosemittel ihn erreicht hatte. Aufgrund dessen habe ich eine riesen Narbe, da keine Zeit war zum Dehnen oder solche Spielchen!

Diesmal ist mein Gefühl für die Geburt irgendwie anders. Ich hab mich damals so sehr auf eine normale Geburt gefreut, aber diesmal kann ich mich irgendwie nicht mehr motivieren!
Aber das hat sich ja nun eh erledigt, da ich ja ein instabieles Becken habe und da kein Kind durchquetschen sollte!

Ich freue mich auf eine geplanten Kaiserschnitt und dass ich diesmal mit meinem Mann auch alles mitbekommen darf und dass er die Kleine auch waschen darf und wir das erste Schreien hören und all diese Dinge die einen Kaiserschnitt schön machen!

Angst hab ich keine!!!


Ich hoffe das bei dir alles gut verläuft so wie du dir das vorstellst!


Lieben Gruss Vanessa
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Sanfter Kaiserschnitt

@ all

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte !!

Hat mir schonmal sehr geholfen und auf den ein oder anderen Schnullerer

würde ich gerne zurückkommen, wenn ich den Termin im KH habe!!

:blume:

Lg Kirsten :winke:
 
Oben