Sanfter Kaiserschnitt?

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Sanfter Kaiserschnitt?

ich habe ja drei sanfte, und kann aus erfahrung nur sagen, je schneller man wieder auf den beinen ist, desto weniger schmerzen hat frau

bei geplanten ks wird heute meistens die spinale als betäubung genommen
die epi kann ich nicht empfehlen
und die pda wird oft nur genommen, wenn sie eh schon liegt, also wenn ein geburtsstillstand eingetreten ist, aber das ist dann ja meistens kein geplanter ks mehr
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sanfter Kaiserschnitt?

Huhu,

der erste KS war nur ein brutaler Schnitt (da Zwillinge unter Vollnarkose rausgeholt wurden, es schnell gehen mußte und ich dazu noch mein faustgroßes Myom rausoperiert bekam)- und der zweite KS war mit der schonenden Methode gemacht worden und viel weniger schmerzhaft als der erste, und er ist auch viel besser verheilt!

LG
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Sanfter Kaiserschnitt?

:winke: Babuu,

ich hatte bei Tim einen KS mit kompletter Schnitttechnik und bei Nele und Mia einen "sanften" KS, habe also auch den direkten Vergleich.

Der "sanfte" war wirklich sanfter, weitaus weniger Schmerzen, viel schnellere Beweglichkeit wieder da (eigentlich direkt nachdem die Spinale aufgehört hatte zu wirken).
Beim ersten hatte ich beim Aufstehen das Gefühl mein ganzer Bauch fiele runter. Bei den anderen war es mehr so ganz fieser Muskelkater :cool:

Alles Gute

Tina

PS: ist mein Päkchen angekommen ?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sanfter Kaiserschnitt?

Danke ihr lieben!

Da bin ich mal gespannt wie es bei uns laufen wird...

@Kristina, bisher noch nicht...ich meld mich dann :jaja: :bussi:
 
Oben