Sandy, du spinnst ... ;-)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Aber von vorne: heute kam die Post, Thomas ruft: ein Päckchen von der Schnullerfamilie.

Ich *hibbel*

Zuerst gucke ich auf den Poststempel: 84553 Mühldorf.

Mühldorf?

Ah ja: meine Wichtelmama hat Sandy beauftragt, das Päckchen wegzuschicken - vielleicht hat sie es erst zu Sandy geschickt und gemeint, sie solle es weiterschicken :idee:

Dann habe ich es ausgepackt, und wisst ihr was zum Vorschein kam?



Essig ...



Ja, ihr habt richtig gelesen: vier Flaschen mit Essig.




Äh - aber kein normaler Essig.




Nein ....




:achtung:






der ist zum Teil 20 oder 30 Jahre alt *örks* :wink:


Hat Sandy ihre Küche entrümpelt?








Aber warum preist sie mir den alten Essig dann an? Sie hätte ja auch draufschreiben können: frisch abgefüllt :nix:









NEIN: der Essig ist tatsächlich so alt und eine Delikatesse von "Vom Fass".

Ich habe Sandy mal erzählt, dass ich so einen mal hatte und der so gut war. :bravo:


Als ich eine Flasche aufgemacht und einen Finger eingetunkt habe und diesen abeleckt mit den Worten: Mhhhh lecker ... hättet ihr Thomas` leicht irritierten Gesichtsausdruck sehen sollen :hahaha:



Liebe Sandy: du hast mir wirklich eine sooo tolle Freude gemacht - hab vielen Dank und ich werde natürlich IMMER an dich denken, wenn ich (und nur ich alleine) diesen Essig genießen werde.

Liebe Grüße :bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Sandy, du spinnst ... ;-)

Gern geschehen :bussi:

Und jetzt hast Du jeden Balsamico den es derzeit im Fass gibt.

:winke:
Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sandy, du spinnst ... ;-)

:winke:

ooooooooh, Sonja, da mußt du ja gaaaaanz brav gewesen sein.

So ein nettes Geschenk.

Liebe Grüße und viel Spaß beim "Vernichten"

Angela
 
Oben