Sandra - Taliana ... Gratulation

Taliana

Miss Rehauge
AW: Sandra - Taliana ... Gratulation

Ihr Lieben

Ich bin so gerührt, vor allem weil mir das selbst nicht aufgefallen ist. Ja stimmt, ich habe lange Zeit nicht geschrieben, musste erst einiges in meinem Leben sortieren. Das Forum, mein zweitliebster Ort an dem ich mich aufhalte hat mir viel dabei geholfen. Ich erhielt Sichtweisen beim Lesen die mich zum Nachdenken und Umdenken in manchen Dingen gebracht haben. Hier habe ich tolle Menschen kennengelernt, die mich durch eine der schwersten Phasen meines Lebens virtuell hindurchbegleitet haben und die ich nicht mehr missen möchte :)bussi: Conny :bussi: Annie)
Und auch sonst gibt es einige Menschen denen ich ganz besonders danken möchte. Zualleroberst unserm Schnullerpapa Mischa und unsrer Schnullermama Ute, die das alles hier erst möglich machen. Dann bei Tami die mich hierher geführt hat. Bei Stephanie die den Giessen-Thread eröffnet hat(und schützend vor mich gestellt :bussi:) in dem ich mich auch sehr wohl fühle . Und bei einigen anderen mehr die ich hier so gerne lese.

@Katrinbabe
Danke :bussi: ich hab fast geweint :cry: vor Rührung. Das hast du sooo lieb ausgedrückt.

@Silly
Einfach mal drück, auch ich lese dich gerne und freu mich immer noch so, das du hier doch aktiver wurdest, trotz deiner beiden "Großen".

@all

:danke::teddy:

:bussi: :oops:


:prost: auf viele weitere Beiträge.

Liebe Grüße

Sandra
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Sandra - Taliana ... Gratulation

Wir hatten zwar noch nicht so viel miteinander zu tun :???:, aber ich gratulier dir trotzdem ganz herzlich.

Liebe Grüße :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sandra - Taliana ... Gratulation

Liebe Sandra,

auch von mir

herzlichen Glückwunsch zu 2.000 (aussagekräftigen :mrgreen: ) Beiträgen
:weinchen: :blumen: :bussi:


Und ich hoffe du bleibst uns noch lange im Forum erhalten!

Liebe Grüsse,

Stephanie


 

Tamara

Prinzessin
AW: Sandra - Taliana ... Gratulation

:herz: lichen Glückwunsch und ich lese auch gerne von Dir, leider zu selten :zaunpfahl )

:hicks:
Tami
 
Oben