Sandra - Taliana ... Gratulation

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Liebe Sandra,

aller :herz: - liche Glückwünsche :blumen: zu sagenhaften 2.004 Beiträgen.

:laola: :laola:

Ich lese sehr, sehr gerne von dir - und würde gerne wieder mehr von dir lesen - :) und besonders freue ich mich, dich näher kennenlernen zu dürfen. Wenn auch nur virtuell - bisher.

Bleib, wie du bist.

:bussi:

Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sandra - Taliana ... Gratulation

na, da hänge ich mich doch mal dran

:bussi:

ich lese, das was Du schreibst gerne

:blumen:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sandra - Taliana ... Gratulation

Na da schliesse ich mich doch mal an Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so

LG Steffi
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Sandra - Taliana ... Gratulation

Sandra :prima: Weiter so! In allem was Du tust - Du kannst echt sehr stolz auf Dich sein. HDL.
:bussi:
Katrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sandra - Taliana ... Gratulation

Katrinbabe hat gesagt.:
Sandra :prima: Weiter so! In allem was Du tust - Du kannst echt sehr stolz auf Dich sein. :bussi:
Katrin

das kann ich nur unterschreiben :jaja:

Mensch, Katrin, schön wieder einmal von Dir zu lesen *freu*

sehen wir uns am Montag beim Rbk?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sandra - Taliana ... Gratulation

Liebe Sandra,

auch von mir natürlich Glückwünsche, auch wenn wir uns in letzter Zeit eher weniger lesen - hoffentlich klappt das mal irgendwann nochmal mit einem Treffen!

Lieber Grüße

Rosi
 
Oben